beim anfahren ...

Diskutiere beim anfahren ... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, ich hab efolgendes problem und zwar wenn ich leicht anfahre habe dsg getriebe kommt entweder vom linken oder rechten rad eher...
  • beim anfahren ... Beitrag #1
Ufuk82
Guest
hallo zusammen,
ich hab efolgendes problem
und zwar wenn ich leicht anfahre habe dsg getriebe kommt entweder vom linken oder rechten rad eher rechter meiner meinung nach

so ein geräuch als ob es nicht ganz rund laufen würde, also so ein leichtes knattern, kann das was mit der lenkung zuzuen haben ??

könnt ihr mir da paar tipps geben
 
  • beim anfahren ... Beitrag #2
R32-Derule
Guest
Ganz ehrlich? Wo ist bei dir die Grammatik? Ich musste deine Frage 5 mal lesen um halbwegs zu verstehen worum es geht? Wo sind die Satzzeichen wie Punkt Komma und Strich?

Und dein Problem solltest du schonb etwas genauer schildern, ich glaube nicht das dir hier so jemand helfen kann...
 
  • beim anfahren ... Beitrag #3
Ufuk82
Guest
ganz ehrlich sei einfach still

wenn du nach fünf mal lesen nicht meine frage verstanden hast dann solltest du mal zum arzt gehen
 
  • beim anfahren ... Beitrag #4
Oli1906
Guest
hallo zusammen,
ich hab efolgendes problem
und zwar wenn ich leicht anfahre habe dsg getriebe kommt entweder vom linken oder rechten rad eher rechter meiner meinung nach

so ein geräuch als ob es nicht ganz rund laufen würde, also so ein leichtes knattern, kann das was mit der lenkung zuzuen haben ??

könnt ihr mir da paar tipps geben


Ehrlich, auch ich hab kein Plan was du willst da hat R32-Derule absolut Recht. Satzzeichen, Deutsche Rechtschreibung, nie in der Schule gehabt? *roll*

Hilfe benötigen und der erste der dich mal dezent auf etwas hinweisst das Maul verbieten, so hab ichs gern 8-( Seh zu wie du mit deinem Problem ALLEINE weiter kommst... )((
 
  • beim anfahren ... Beitrag #5
BO_VR_6
Guest
alter ihr seid die geilsten!!! unmögliches verhalten *tadel*
wie siehts mal aus mit radlagern!?
 
  • beim anfahren ... Beitrag #6
Ufuk82
Guest
alter ihr seid die geilsten!!! unmögliches verhalten *tadel*
wie siehts mal aus mit radlagern!?


an radlager habe ich auch schon gedacht aber wenn es das radlager wäre würde es man ja auch bei hoher geschwindigkeit hören oder

also ich höre es nur wenn ich langsam anfahre
 
  • beim anfahren ... Beitrag #7
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Als bei mir die Radlager hin waren, wurden sie immer lauter bis ca. 80Km/h, und dann, wurde es immer leiser und bei etwa 120Km/h hörte man nichts mehr*roll*
 
  • beim anfahren ... Beitrag #8
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Könnte auch Antriebswelle sein(oder das Gelenk daran trocken weil die Gummimanschette undicht ist - Marderbiss etc.)
 
  • beim anfahren ... Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
an radlager habe ich auch schon gedacht aber wenn es das radlager wäre würde es man ja auch bei hoher geschwindigkeit hören oder

also ich höre es nur wenn ich langsam anfahre

Wenn das Geräusch von den Radlagern kommen würde müßte es sich bei Kurvenfahrten ändern;)
 
  • beim anfahren ... Beitrag #10
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
alter ihr seid die geilsten!!! unmögliches verhalten *tadel*
wie siehts mal aus mit radlagern!?


Warum tadelst du denn die Leute, die sich ob der nichtvorhandenen Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung und des dann folgenden Gepöbels beschweren?

Eine solche Schreibweise ist eine klare Geringschätzung der anderen Teilnehmer des Forums.

Wenn mich jemand auf der Straße mit einem solchen himmelschreienden Satzbau ansprechen würde, würde ich den bestenfalls ignorieren, wahrscheinlich aber auslachen.

Dir ist schon klar, dass die Sprache und in Foren die Rechtschreibung einer der ersten Indiaktoren für Bildung und Intelligenz darstellen?


Dadurch, dass solche Beiträge verteidigt werden, förderst du aktiv die Verblödung des deutschen Volkes. ( was jetzt nicht auf den TE und / oder R32-Club.de bezogen ist. )
 
  • beim anfahren ... Beitrag #11
Marc243
Marc243
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0
Radlager wird das nicht sein, höchstwahrscheinlich die Ausgänge der Antriebswelle. Evtl. lässt sich das schon auf der Bühne feststellen.

Im übrigen habe ich die Frage nach dem 1. Mal lesen verstanden.
Darauf bild ich mir jetzt was ein. :D
 
  • beim anfahren ... Beitrag #12
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Warum tadelst du denn die Leute, die sich ob der nichtvorhandenen Grammatik, Rechtschreibung, Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung und des dann folgenden Gepöbels beschweren?

... vielleicht, weil sich viele Cluberer negativ über sein mit Wildleder bezogenes Lenkrad geäußert haben ??? BTT: Tippe auch auf Antriebswelle ...
 
  • beim anfahren ... Beitrag #14
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
habs auch beim ersten mal lesen verstanden .. stellt euch halt an ... sollt zum thema antworten und nicht lehrer spieln .

Ich tippe auch mal auf die antriebswelle... weil wenn du das nur beim anfahren hast ist das nicht das Radlager weil das ja meistens bei hohen geschwindigkeiten leiser wird
 
  • beim anfahren ... Beitrag #15
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ich musste die frage auch ein paar mal lesen, bis ich sie wirklich verstanden habe. Ein zweites mal durchlesen vor dem abschicken wäre eine Lösung.
 
  • beim anfahren ... Beitrag #16
Ufuk82
Guest
wenn ihr meine frage nicht verstanden habt dann lasst es sein, ihr regt mich auf.

also an alle die kein lehrer komplex haben.

ich habe seit dem ich die geräusche vorne habe auch so ein leichtes problem mit der lenkung

kann das mit dem geräusch vorne was zutuen haben?

ich habe noch bemerkt das ich auch beim abbremsen vom niedriger geschwindigkeit (20 bis 30 kmh max) die geräusche höre.
 
  • beim anfahren ... Beitrag #17
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Spurstangenköpfe ausgeschlagen (hat der R sowas, ich denke schon)? Wieviel KM hast du runter?

Hattest du nicht letztens einen kleinen Auffahrunfall? -> Spur verstellt oder doch was auf eine der Antriebswellen bekommen?
 
  • beim anfahren ... Beitrag #18
Ufuk82
Guest
95 000 kilometer hab eich schon.
ja hatte ein auffahrunfall aber das war nicht der rede wert also davon kann es definitiv nicht passiert sein.
 
  • beim anfahren ... Beitrag #19
Ufuk82
Guest
also der neuste stand der dinge ist.... das ich bei vw war und die meinten getriebe muss getauscht werden!!

daraufhin war ich bei einem fachmann für getriebe, und er meinte, getriebe ist es 100 % nicht!
 
  • beim anfahren ... Beitrag #20
Ufuk82
Guest
das problem ist, die geräusche sidn nicht regelmäßig zuhören, immer wenn ich es einem fachmann zeigen will, hört man das geräusch nicht.

um nochmal auf das geräusch zukommen, mir kommt es so vor als ob ich über steine fahre...und was auch noch wichtig sein könnte, wenn ich beim langsam fahren lenke hört man das geräusch auch.
 
Thema:

beim anfahren ...

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.292
Rob89
Rob89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten