Brauch nen R32 bitte um Rat :)

Diskutiere Brauch nen R32 bitte um Rat :) im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; ähhhhhm, ich hoffe mal, des war leicht übertrieben mit Konto fast auf Null plündern....denn dann is ein R sicher die falsche Wahl....kann recht...
  • Brauch nen R32 bitte um Rat :) Beitrag #21
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich so auf dem Thema kette rum Reite aber bei dem Gedanken mein Konto fast auf 0 zu plündern dann 3 Monate zu fahren und dann noch einen neuen Motor zu kaufen wird mir schlecht :)

ähhhhhm, ich hoffe mal, des war leicht übertrieben mit Konto fast auf Null plündern....denn dann is ein R sicher die falsche Wahl....kann recht böse enden.....
Zum Thema Ketten, da kannst Glück oder eben kein Glück haben....

mfG
Andi
 
  • Brauch nen R32 bitte um Rat :) Beitrag #22
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Meiner hat nun 97000KM runter, davon bin ich 47000KM gefahren in einem Jahr und da war nix mit Kette, Kupplung etc... Hab die vorderen Scheiben inkl Belägen rundum einmal gewechselt und sonst gab es keine aussergewöhnlichen Probleme...

ach ja meiner ist Baujahr 2002 :D
 
  • Brauch nen R32 bitte um Rat :) Beitrag #23
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
so habe mir den ersten angeschaut, leider ein totaler Reinfall :(

Wird bei mobile.de unter einer Händleradresse inseriert, habe dann angerufen dann wurde gleich gesagt das er privat von einem Mitarbeiter des Autohauses verkauft wird....

-Motorhaube schlägt auf dem Frontgrill auf
-Kotflügel beide vorne gespachtelt
-Spaltmaße gesamte Front passen nicht mehr
-Motor Gibt wenn man von vorne drauf schaut rechts ein lautes klicken von sich?? was kann das sein????


Der wagen wird als UNFALLFREI verkauft es sei lediglich eine Frau mit dem wagen gegen die Garagen wand gefahren naja mag stimmen, ich glaubs nich *noahnung*

die arme Sau die den kauft, hab schon mitleid mit dem

wie gesagt privat keine Garantie kein garnichts

16000 will er haben aber das ist für den wagen viel zu viel

Scheinbar muß man wohl doch um die 20k investieren um einen vernünftigen ab zubekommen
 
Thema:

Brauch nen R32 bitte um Rat :)

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
1.286
dr heile
dr heile
Freaky-Andi
Verkaufe Golf 4 R32
Antworten
1
Aufrufe
670
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Antworten
8
Aufrufe
1.514
.:RRRené
.:RRRené
Antworten
15
Aufrufe
2.453
porkii
porkii
xanten
Verkaufe Golf V R32
Antworten
2
Aufrufe
1.126
xanten
xanten
Oben Unten