Habt ihr von

Diskutiere Habt ihr von im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo habt ihr schon mal was von power Konwertor oder iw das heißt mal etwas gehört. Das sollte sein das der .:R schneller wegbeschleunigt. Ist...
  • Habt ihr von Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hallo habt ihr schon mal was von power Konwertor oder iw das heißt mal etwas gehört. Das sollte sein das der .:R schneller wegbeschleunigt. Ist das empfehlenswert??
 
  • Habt ihr von Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nein,noch nix von gehört..*noahnung*

Was soll das machen bzw.bringen..??
 
  • Habt ihr von Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte mich vor einiger Zeit schon mal darueber informiert und kann dir nur sagen lass es bleiben, ist rausgeschmissenes Geld...
Dieser Powerconvertor bringt keine mehr-ps, er wird nur am elektronischen Gaspedal zwischengesteckt und sorgt dafuer dass du bei auch nur geringem gas geben die volle Leistung hast...so als wuerdest du jedes mal Vollgas geben (ich hoffe es ist einigermassen verstanedlich)
Kann mir nicht vorstellen dass dies im normalen Strassenverkehr fein ist...
 
  • Habt ihr von Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Muha, das is ja genauso geil wie mit ner Spule die Zündspannung erhöhen oder mit ner Magnetspule den Kraftstoff zu ionisieren*lol*
 
  • Habt ihr von Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Zumal ich finde, dass das Gaspedal eh schon zu giftig eingestellt ist (zumindest beim IVer, beim Ver keine Ahnung *noahnung*)
 
  • Habt ihr von Beitrag #7
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Zumal ich finde, dass das Gaspedal eh schon zu giftig eingestellt ist (zumindest beim IVer, beim Ver keine Ahnung *noahnung*)

genau, beim IVer lassen viele das Softwareupdate machen damit er im ersten Gang nicht mehr so "zickig" ist...ist nicht sehr schoen zu sehen wenn man im 1. Gang ganz langsam faehrt, und bei minimalem gasgeben der R ruckelt als waere man ein Fahranfaenger :D

Ich finde das ganze ist nur ne Geldabzocke, man meint das Auto wuerde besser gehen aber im Endeffekt hat man nichts davon...ausser ne leere Geldtasche und ein paar Liter mehr an Verbauch ;)

@Vortek
Du hast diese komische Pfeife fuer den "Turbosound" im Auspuff vergessen *lol* *lol* *lol*
 
  • Habt ihr von Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
@Threadersteller: In Zukunft bitte ich um sinnvolle Threadnamen. Danke.

Änderungswünsche bitte an die Admins richten.
 
Thema:

Habt ihr von

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
4
Aufrufe
568
UweGolf32
UweGolf32
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
520
Beastyboy80
Beastyboy80
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.454
2000ALH
2000ALH
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Oben Unten