Kaufberatung die Zweite.

Diskutiere Kaufberatung die Zweite. im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo zusammen, Ich wahr heute nachmittag in Oberhausen und hab mir dieses Schätzchen Angeschaut (auf angebote die Seite 5) http://ac-o.de/...
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #1
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wahr heute nachmittag in Oberhausen und hab mir dieses Schätzchen Angeschaut (auf angebote die Seite 5) http://ac-o.de/

Optisch ist der in einem Top zustand, Sogar die Ledersitze die haben Keine Falten oder sind irgentwie Abgenutzt. Nur an der unterseite der Sitzwangen sind die ein klein wenig beschädigt.
111260.JPG


Alle inspektionen wurden bei VW gemacht. (alle Rechnungen Vorhanden)
Letzte inspektion war glaube ich vor 4000km.

Hatte 3 Vorbesitzer die Letzten beiden wahren VW Mitarbeiter.

Dann hat der Verkäufer noch erzählt das mal Eingerochen wurde,(dabei wurde das Große-Navi geklaut) und der Besitzer hat nur ein Radio mit Wechsler wieder eingebaut.

Der Laden Macht auch einen Super eindruck, (besser als mancher
Freundlicher)


Was mir jetzt nur sorgen macht sind die MAM-Felgen die ja nicht gerade für ihre Haltbarkeit bekannt sind.
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #2
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Naja mit dem Sitz sieht nicht gerade schön aus. Find am Preis ist aber noch was zu machen, find ich noch ein wenig hoch. Hab gesehen das der Spiegel Ambientebeleuchtung haben soll. Ist das nicht der normale mit automatischer Abblendung?? Bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Sonst find ich den Wagen ganz top. Navi kannse ja wieder nachrüsten, wenn du es brauchst, kostet ja nicht mehr soviel. Seh gerade das er die kleine MFA hat. Welches Navi sollte denn vorher drin gewesen sein?? Ist wenn das kleine Navi drin war vom Werk auch nur die kleine MFA drin???
Und warum ist vorne noch nen extra CD-Player wenn hinten nen 6 Fach Wechsler verbaut ist??
Und zu den Felgen kann ich nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #3
Jürgen_R32
Jürgen_R32
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Glaube nicht das bei diesen 4er R32 ein großes Navi mal eingebaut war, da er die kleine MFA hat. (zwischen Tacho und Drehzahlmesser)
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #4
Z32
Guest
Hi also ich finde den Schlitten schon soweit :great: !
Aber am Preis kannst du noch was schrauben einen R32 Fahrer muss man erst einmal finden und deshalb fährst du den auch für 15.900€ vom Hof!

Gruß
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #5
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Der Rückspiegel ist wohl vom Passat mit Ambientebeleuchtung

und ne W8 Leuchte ist auch noch drinn.
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #6
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Ist doch OK. Hasse dir die Arbeit schonmal gespart mit der W8 Leuchte. Also wenn er dir der so gefällt dann nimm ihn. Aber am Preis muss du noch was machen, das ist zu viel
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #7
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall den Preis drücken,fürn ..R muß man nämlich auch erstmal jemanden finden und man verkäuft ja nicht jeden Tag einen:D
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #10
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
wenn ich den Löwen behalte, müsste ich den .:R Finanzieren.

als Winterauto hab ich eher an nen POLO Coupe oder nen 1er Golf gedacht.
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #12
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #13
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
@Exjubi

fals du mit deinem*roll* auf meine Pedalerie anspielst.....nun ja,die Frage war .:R oder TT und der .:R hat Gewonnen.8)
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@Exjubi

fals du mit deinem*roll* auf meine Pedalerie anspielst.....nun ja,die Frage war .:R oder TT und der .:R hat Gewonnen.8)

Meinte doch nicht Deinen Leon......ich meinte eigentlich den R32 den Du Dir angesehen hast;)
Gib lieber etwas mehr aus und kauf Dir einen vernünftigen- nicht so eine alte Kiste mit der Laufleistung und vielleicht
noch ohne Garantie;) Für mich sieht der R verbastelt aus.
Schau Dir doch mal diesen an.....http://mobile.de/SIDwZjWkAb2iGnmq-c...ch=pkw&sr_qual=GN&top=9&id=11111111295345522&
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #15
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wahr heute nachmittag in Oberhausen und hab mir dieses Schätzchen Angeschaut (auf angebote die Seite 5) http://ac-o.de/

Optisch ist der in einem Top zustand, Sogar die Ledersitze die haben Keine Falten oder sind irgentwie Abgenutzt. Nur an der unterseite der Sitzwangen sind die ein klein wenig beschädigt.
111260.JPG


Alle inspektionen wurden bei VW gemacht. (alle Rechnungen Vorhanden)
Letzte inspektion war glaube ich vor 4000km.

Hatte 3 Vorbesitzer die Letzten beiden wahren VW Mitarbeiter.

Dann hat der Verkäufer noch erzählt das mal Eingerochen wurde,(dabei wurde das Große-Navi geklaut) und der Besitzer hat nur ein Radio mit Wechsler wieder eingebaut.

Der Laden Macht auch einen Super eindruck, (besser als mancher
Freundlicher)


Was mir jetzt nur sorgen macht sind die MAM-Felgen die ja nicht gerade für ihre Haltbarkeit bekannt sind.


Hab da noch was gefunden,Nissan Scheckheft gepflegt??????
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #16
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hab da noch was gefunden,Nissan Scheckheft gepflegt??????


Das hat mich auch gewundert, hab auch gefragt aber der Händler sagte VW-Scheckheft gepflegt.

hab jetzt aber nicht danach geschaut, sonderm ihm geglaubt:-/

da sollte ich noch mal nachhaken.
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #17
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Gesamteindruck ist gut, der Preis ist VB da muss noch was gehen.
Ich habe meinen bei 20.000 km weniger Laufleistung mit Vollausstattung billiger bekommen und der war im einwandfreien Zustand.
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #18
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) da sollte ich noch mal nachhaken.

... besser abhaken ! Ich würde imho diesen .:R nicht kaufen ! :sus: :sus: :sus: Meiner Erfahrung nach bekommst Du für +/- EUR 500 und etwas Geduld deutlich Besseres !
 
  • Kaufberatung die Zweite. Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Irgendwie kommt mir die Optik von dem schwarzen R mit A8 Rädern auch bekannt vor*roll*
War nicht mal für kurze Zeit Jemand hier angemeldet dessen R so ausgesehen hat*noahnung*
 
Thema:

Kaufberatung die Zweite.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Holgie-R32
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
8.878
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten