Felgenstöpsel

Diskutiere Felgenstöpsel im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Also. Mir fallen ständig die vorderen beiden Felgendeckel raus! Nachdem ich mir nun zum zweiten Mal nen Satz neue gekauft hab (a 8,35€!) und auch...
  • Felgenstöpsel Beitrag #1
Guest
Guest
Also. Mir fallen ständig die vorderen beiden Felgendeckel raus! Nachdem ich mir nun zum zweiten Mal nen Satz neue gekauft hab (a 8,35€!) und auch die nach schnelleren Autobahnfahrten verschwunden waren bin ich a bissl verzweifelt! Hab versucht gummis dazwischen zu quetschen, Kaugummis, Klopapier... Da ich ja eher n fauler Typ bin und lieber andere für mich denken lasse, geb ich das Problem ma zur Diskussion frei!

Also! Viel Spass beim klugscheißern! Und los...
 
  • Felgenstöpsel Beitrag #2
Anonymous
Guest
Pattex Repair Extreme drauf und fertig - damit habe ich auch meine Kappen gesichert...vorher evtl. leicht die Haltenasen nach aussen biegen...und am besten die Kappen auch von hinten verkleben - der Kleber ist bei Demontage auch wieder rückstandslos entfernbar - von der Konsistenz her ist er mit Sillikon vergleichbar...feines Zeug :wink: :!:

power_kleber_gross.jpg
 
  • Felgenstöpsel Beitrag #3
Anonymous
Guest
Spongebob schrieb:
Pattex Repair Extreme drauf und fertig - damit habe ich auch meine Kappen gesichert...vorher evtl. leicht die Haltenasen nach aussen biegen...und am besten die Kappen auch von hinten verkleben - der Kleber ist bei Demontage auch wieder rückstandslos entfernbar - von der Konsistenz her ist er mit Sillikon vergleichbar...feines Zeug :wink: :!:

power_kleber_gross.jpg

wie teuer ist da die tube?
 
  • Felgenstöpsel Beitrag #4
Anonymous
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
Spongebob schrieb:
Pattex Repair Extreme drauf und fertig - damit habe ich auch meine Kappen gesichert...vorher evtl. leicht die Haltenasen nach aussen biegen...und am besten die Kappen auch von hinten verkleben - der Kleber ist bei Demontage auch wieder rückstandslos entfernbar - von der Konsistenz her ist er mit Sillikon vergleichbar...feines Zeug :wink: :!:

power_kleber_gross.jpg

wie teuer ist da die tube?

...Im Baumarkt fragen - unter 10 Euro, aber genau weiß ich das nicht...
 
  • Felgenstöpsel Beitrag #6
Guest
Guest
Hey, danke für den Patextipp...klingt schonmal net schlecht! Mal sehen was noch zusammenkommt - Für den Gewinner gibts nen Rundflug mit dem Rettungshubschrauber A5 Kassel-Basel mit Ebbelwoi saufen und BMW`s vollreiern! :wink:
 
Thema:

Felgenstöpsel

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.668
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten