Endlich habe ich auch einen .:R32

Diskutiere Endlich habe ich auch einen .:R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, habe ich mir gestern endlich meinen "Traum" erfüllt und einen Deep Blue farbenen Golf IV R32...
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #1
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
So, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, habe ich mir gestern endlich meinen "Traum" erfüllt und einen Deep Blue farbenen Golf IV R32 mit Vollausstattung gekauft. Ich habe eben mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht, bin bis jetzt :D super zufrieden mit dem Auto und bekomme das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht!

Ich werde das Auto heute gegen 17 Uhr ummelden nur weiss ich noch nicht ganz welches Nummernschild ich nehme (Was denkt ihr?) es stehen folgende zur Auswahl:

MOS XR 32
MOS ZR 32
MOS FR 32
MOS JM 32

Ich bin momentan noch für XR 32, ich denke ich werde es spontan entscheiden :great:

Hier die Bilder :
 
Anhänge
  • DSCN0156.JPG
    DSCN0156.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 808
  • DSCN0158.JPG
    DSCN0158.JPG
    113 KB · Aufrufe: 806
  • DSCN0160.jpg
    DSCN0160.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 782
  • DSCN0162.JPG
    DSCN0162.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 780
  • DSCN0170.JPG
    DSCN0170.JPG
    116 KB · Aufrufe: 769
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #2
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0

:clap:Herzlichen Glückwunsch zum R.
ich würde auch XR32 nehmen
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #3
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch zum .:R :-D :great: :great: :great:
ja XR ist am besten.
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #4
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Hey, cool :-D Glückwunsch !!

Dann kannst ja am Hockenheimring mit dem eigenen R aufschlagen :great:

Viel Spass mit dem Teil :D
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sehr schön, und die Winterreifen auf Aristos waren dabei, oder? :D

Bj & Kilometer?

Ich würde ebenfalls XR 32 nehmen, MOS-R 3200 wäre auch noch frei (bei 8 Stellen allerdings in der nicht ganz so schönen Engschrift)
MOS-R 32 gibt's nicht mehr?
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
D.h. sieht scheiße aus oder was ?

Nein r-32 gibt es nicht mehr !

Ich überlege zwischen XR und JM (Jan Möller)

LG

Achja ist leider BJ 11.12.2002..hat 80 Tkm, ich habe ihn inkl. VVD Garantie, neuer Winterreifen auf 17" Aristos, neuer Michelin Pilot Sport reifen auf den 18" Aristos, Ipod 4GB (inkl. Adapter fürs Navi), inkl Siemens Handy für 16950 € bekommen, ich denke der Preis ist ok :)
 
Anhänge
  • knfd.png
    knfd.png
    8,8 KB · Aufrufe: 709
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #7
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
gratuliere dir!!!!!!!! viel spaß mit dem R!!!! wirst du aber sicher haben! hey wir haben die gleichen winterreifen u. außenfarbe erinnert mich stark an meinen :D

ich wäre auch für xr32!
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #8
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab KA-MN 3200 und da ist nix mit Engschrift...wäre bei MOS-R 3200 dann ähnlich ;)

In deinem Fall würd ich zu JM tendieren... MN sind auch meine Initialen :D
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Danke Danke, ich bin momentan noch ein echtes Schneekind hehe, ich fahre jetzt zur Zulassung und nehme MOS XR 32 !

Bis später

ps. ich habe das Spritsparmodell :-D
 
Anhänge
  • DSCN0159.JPG
    DSCN0159.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet:
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #11
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Alles Gute damit und allzeit gute Fahrt:-D :-D :-D
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #12
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Gratulation zu deinem R.. sieht gepflegt aus:great:
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #13
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) ps. ich habe das Spritsparmodell :-D

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen .:R und Deiner (jetzt) damit vollwertigen Mitgliedschaft ! :party: :party: :party: Ich wünsche Dir viel Spaß, wenig Sorgen und allzeit gute Fahrt !

P.S.: Sorry, aber der Schriftzug für das Spritsparmodell lautet ... DSG ! ;)
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #14
MeisteR32
Guest
Gratulation zum R und allzeit gute Fahrt!:great:
Sind das die Ronal-Felgen, oder????
Sehen irgendwie leicht geschwungen aus.
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #15
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Sind das die Ronal-Felgen, oder????
Sehen irgendwie leicht geschwungen aus.
das sind die 17Zoll winterfelgen, die sind so geschwungen wein sie nur 5,5zoll breit sind, dafür aber ne schneekettenfreigabe haben*noahnung* hat das schonmal jamand ausprobiert mit schneeketten auf dem R???
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #16
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
gratz zum R :)

hab auch die 17ner im winter aber die haben keine 5,5 breite das sind 7x17 .
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #17
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Na endlich*roll* ;) *lol* *lol* *lol* Ich dachte schon du findest nie einen:D

Gratuliere und willkommen im Club:great:

Ach deine Sig kannste dann löschen....
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #18
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
gratz zum R :)

hab auch die 17ner im winter aber die haben keine 5,5 breite das sind 7x17 .
ja die aristo gab es original in 7x17 ET38( 1Jo601025 BC) , 7,5x18 ET38 (1Jo601025BA) und in 5,5X17 ET36 (TN 1Jo601025BB)mit kettenfreigabe, da sind die speichen so komisch geschwungen
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #19
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Danke Danke :-D, habe jetzt MOS XR 32 genommen, sieht echt gut aus !

Das dumme ist an den Winterreifen ,da sind zwar sehr gute Dunlop xyz drauf, die sind aber nur bis 210 KM/h zugelassen, was mich echt ein wenig nervt, da ich sehr viele Autobahn fahre, aber was will man machen ..... abwarten bis anfang März :)


DIESER SOUND IST OBERGEIL :-D
 
  • Endlich habe ich auch einen .:R32 Beitrag #20
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
meine reifen drauf sind bis 190 also ruhe :p

vorbesitzer wa wohl nicht so der überleger :)
 
Thema:

Endlich habe ich auch einen .:R32

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.647
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
2
Antworten
26
Aufrufe
3.734
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten