Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz?

Diskutiere Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen R32 in Carbon Optik aufzustylen. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das VW Emblem vorne und hinten...
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #1
Speedmaster
Guest
Hallo Leute,


ich bin gerade dabei meinen R32 in Carbon Optik aufzustylen.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch das VW Emblem vorne und hinten in Carbon.

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas auftreiben kann?
Bei Ebay bietet einer ein Frontzeichen in Carbon an, allerdings ist das für den normalen Golf 5 und der R32 hat ja ein Anderes.

Ach ja, hat auch jemand die Querlamellen vom Grill in Carbon oder schwarz Optik? Sieht ja Scheiße aus wenn man nen Carbon Grill hat und das Querlamellen sind weiterhin silber....
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich kann dir leider nicht helfen.
Aber lass doch mal ein paar Fotos sehen..:great:
Was hast du schon alles aus Carbon oder in Carbon-look.?
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #3
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Schon mal an Wassertransferdruck gedacht??

die können dir alles mit Carbon überziehen, das ist sogar noch recht günstig. Und es hat ne sehr Lange Haltbarkeit!!


http://www.wtd-power-design.de/index.html
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #4
SK-GR32
SK-GR32
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
gibts öfters mal bei 321 -sind aber noicht sehr billig
- passend noch die spiegel
- beim 2türer die b-säule und innen die konsole
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #5
Speedmaster
Guest
Ja bei Ebay schreiben die allerdings immer passend für alle Golf 5, R32, GTI usw. das kann eigentlich nicht sein. In der Werkstatt hab ich die Auskunft bekommen, dass der R32 ein anderes Frontzeichen hat als die anderen Golf 5.

Ich hab B Säulenverkleidung, Spiegelklappen, Heckdiffusor!

Grill und Frontschwert kommt in 2 Wochen noch hin. Joah und dann fehlen mir eben noch die 2 VW Zeichen, Front und Heck....dann wäre er perfekt ;-)
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #6
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hi hab rausgefunden das es 3 Verschiedene Version von Heckemblemen gibt für den 5er Golf, es gibt sogar 2 Verschiedene Embleme die gesteckt sind, seht selbst auf den Bildern, aber woher weiß ich ab welchen Baujahr was für eins eingebaut wurde?
Also ich hab ganz sicher die obere Platte, aber wenn ich jetzt nen kompletten Heckklappen Öffner von Ebay kaufe weiß ich nicht was ich für eine Version bekomme und ob das Chromemblem dann bei mir passt.

vwgolf5heckembleme3.jpg


vwgolf5heckembleme1.jpg
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #7
Utopia
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
0
hmmm... mir müsste auch mal einer sagen was ich für eins habe und wie ich es abbekomm.. hoffentlich muss ich nich die innere abdeckung beim kofferaumdeckel abschrauben:-/ könnt ihr mir weiterhelfen?
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #8
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Die Innere Abdeckung hast du in 2 Minuten herunten ;)
2 Schrauben in denn Griffmulden lösen und einfach abziehen. Geht extrem Streng kannst ruhig ordentlich anpacken dabei ;)

Dürftest das glatte Emblem haben also 1. Generation denke ich!
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #9
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
@ Utopia

Das ist ja spannend! Dein VW-Emblem ist ja komplett eben.

Bei mir sind die schwarzen Zwischenflächen tiefer als das verchromte VW-Zeichen.

Edit: So wie bei dem hier:
rb-styling-rb-styling-golf-5-gti-r32-heckklappe-vw-zeichen-emblem-schwarz-duelmen-passat-6-7745.JPG
 
  • Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz? Beitrag #10
julistitch
julistitch
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
5
@ Utopia

Das ist ja spannend! Dein VW-Emblem ist ja komplett eben.

Bei mir sind die schwarzen Zwischenflächen tiefer als das verchromte VW-Zeichen.

Edit: So wie bei dem hier:
rb-styling-rb-styling-golf-5-gti-r32-heckklappe-vw-zeichen-emblem-schwarz-duelmen-passat-6-7745.JPG
ich glaub deins nennt mann 3d look, habe ich zumindest mal was von gehört.
 
Thema:

Front und Heck VW Emblem in Carbon oder schwarz?

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten