Bitte um dringende Hilfe - bezüglich KI vom R32 MFA+

Diskutiere Bitte um dringende Hilfe - bezüglich KI vom R32 MFA+ im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Forum's Kollegen! Ich hätte eine dringende Frage an Euch, oder besser Ausgedrückt eine BITTE.... :anbet: Ich habe derzeit das...
  • Bitte um dringende Hilfe - bezüglich KI vom R32 MFA+ Beitrag #1
Mk5_GTI
Guest
Hallo liebe Forum's Kollegen!

Ich hätte eine dringende Frage an Euch, oder besser Ausgedrückt eine BITTE.... :anbet:

Ich habe derzeit das Golf V R32 Kombi Instrument mit KLEINER MFA verbaut. Will aber, nachdem ich mir das RNS510 gekauft habe, das Kombi kaufen welches die große MFA hat. :party:


Mein Freundlicher schafft es leider nicht den richtigen zu bestellen, ich weiß nicht mehr weiter. Warte schon seit 3 Wochen, 2 mal war schon ein falscher da. :motz:
Auch die Techniker in Salzburg können ihn nicht weiter helfen.:nonono:

Könnte bitte jemand so nett sein aus dem Forum und mir per PN oder Mail seine Fahrgestellnummer von seinem Golf V R32 zukommen lassen der :greater:


MFA+ von Werk aus verbaut hat
und KEIN DSG

Vielen Dank im Voraus
Ihr seid meine letzte Hilfe :anbet:
 
  • Bitte um dringende Hilfe - bezüglich KI vom R32 MFA+ Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Ob DSG oder nicht ist doch voll egal ! Ist doch der gleiche Tache das wird nur ander kodiert im auto :D
 
  • Bitte um dringende Hilfe - bezüglich KI vom R32 MFA+ Beitrag #3
Mk5_GTI
Guest
Danke für die schnelle Antwort. Naja mein freundlicher sagt da gibts nen Unterschied *schock* :(

Er hat schon bei alle 2 Tacho's rund 20% selbst zahlen müssen nachdem er die aus dem Werk bestellt hat und bestellt jz nur mehr für mich wenn ich ihn sicher nehme..

Deswegen muss ich 100% davon ausgehen das der bei mir passt.

Würde den gerne selbst codieren, doch geht ja angeblich leider nicht mehr, nachdem VW mir den alten und neuen Logincode nicht mitteilen kann, da dies alles im Hintergrund vom Tester läuft.. Sonst könnte ich ihn ja selbst anlernen mit meinem Vagcom :great:
 
Thema:

Bitte um dringende Hilfe - bezüglich KI vom R32 MFA+

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.993
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten