Mein R ist glaub kurz vorm Tod

Diskutiere Mein R ist glaub kurz vorm Tod im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Erstmal hallo bin neu hier und habe sofort ne menge fragen ! Finde euer Forum echt super un dfroh jetzt dazu zu gehören ! Hoffe ihr könnt mir...
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #1
BlackMagic
Guest
Erstmal hallo bin neu hier und habe sofort ne menge fragen !
Finde euer Forum echt super un dfroh jetzt dazu zu gehören !
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen
also hab folgende Probleme:
Meine Aupuffklappe geht nicht mehr zu !
Seit gestern ist meine Motor Kontroll leuchte an und mein R begrenzt jetzt bei 5000umdehungen und macht komplett zu und es geht überhaubt nicht mehr vorann !
Meine Lüfter laufen nur auf 2ter stufe wenn ich die klima an mache gehen sie 5 sek an und wieder aus !
Gibt es das steuergerät ubdate noch ?
ich weis fragen über fragen aber danke schon mal
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
:wc: :wc: :wc: erst mal Moin :D

das hért sich aber gar net gut an, warst schon beim :) mit all den Problemen ???
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #3
BlackMagic
Guest
ja ,aber wie immer kommt von denen nur das weis ich nicht müssen wir ihr auto 1 tag lang haben .Danke !
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Fehlerspeicher auslesen lassen und Protokoll hier posten.

Klingt auf jedem Fall nach dem Lüfterproblem => Such mal danach.

Weiterhin wird was anderes Defekt sein. Klingt nicht so schlimm, aber ohne Fehlerspeicherprotokoll kann Dir da keiner helfen ....
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #5
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
wievil kilometer hast du denn drauf?
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #6
BlackMagic
Guest
hat jetzt ca 70tkm ,mit den lüftern ! muss ich da nur beide tauschen und gut ist weil nachlaufen tun die auch net mehr !
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #7
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
hmmm ist komisch das der mit 70.000 kilometer solche probleme hat. hoffe er ist bald wieder oke...
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #8
BlackMagic
Guest
ja das hoffe ich auch hab ihn seit 3 monaten erst und jetzt sowas !!!
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo und :wc:

Viel Spaß und "gute Besserung"..;)
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #11
BlackMagic
Guest
Hallo und Danke ! Regenkönig !!!
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #12
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es bei meinem R gestern auch mal getestet mit den Lüftern.

Ich habe mit laufendem Motor (warm) die Klima auf LO gestellt und beide Lüfter sind nich gelaufen.

Sie müssten doch dan auf der ersten Stufe laufen, oder?
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #13
BlackMagic
Guest
Nein war leider Privat kauf !
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #14
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Sobald du die Klima anmachst sollten beide Lüfter langsam laufen
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #15
BlackMagic
Guest
ja müssen normal auf stufe 1 laufen
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #16
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
auf LO muss die Klima nicht unbedingt stehen! wichtig ist, dass sie auf "AUTO" steht und es draußen mehr wie +4°C sind!
dann sollten die Lüfter angehen.
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #17
BlackMagic
Guest
was braucht eurer eigentlich ungefähr hab en verbrauch von 14,9 egal wie langsam ich fahre
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #18
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Also auf AUTO hatte ich ihn nicht stehen, und es wahr vieleicht knapp so +4°...

meiner braucht so im Durchschnitt 11,5-12,5l.
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #19
BlackMagic
Guest
oh dan wird das mit den fehlern zusammen hängen denke ich ,ja wenn de aber auf lo stellst müssen sie an gehen
 
  • Mein R ist glaub kurz vorm Tod Beitrag #20
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
darum würde ich ein auto nur von einer garage kaufen, damit man wenigstens ne garantie hat. meiner verbraucht meistens 10.5 l...
 
Thema:

Mein R ist glaub kurz vorm Tod

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
50
Aufrufe
3.563
BäBä
BäBä
Oben Unten