Garantieverlängerung (wie teuer)?

Diskutiere Garantieverlängerung (wie teuer)? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Jungs... 1 Jahr VW LifeTime Vollgarantie für den R.. = 589.-- Franken = ungefähr 345 Euro Ist das normal...? Der Japangrill ist nun über...
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #1
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jungs...

1 Jahr VW LifeTime Vollgarantie für den R.. = 589.-- Franken

= ungefähr 345 Euro

Ist das normal...?

Der Japangrill ist nun über 600 Fr .........................

Danke @ VW ..............................

Greez
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #2
wob-i
Guest
wenn dein VW autohaus dir das ausgerechnet hat, wird es hinkommen ... 8)
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Grad eben Post von der VVD bekommen.....435€ für 2Jahre;)
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #4
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #7
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #8
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Volkswagenversicherungsdienst ^^

öööööööööööööömmmmmmmmmmmmm...

bei uns in der Schweiz läuft das über die Allianz...

darum...^^

......und genau die steckt bei uns auch dahinter- hab es eben im Kleingedruckten gelesen;)
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #9
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
......und genau die steckt bei uns auch dahinter- hab es eben im Kleingedruckten gelesen;)

hi aber wieso bezahlst du für zwei Jahre so wenig :)

dem muss ich mal nachhacken...mein Verkäufer wollte mir nur für ein Jahr verlängern...
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #14
ilu
ilu
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hab für meinen neuen Ver R auch 435.- für die zweijährige Anschlussgarantie
in Rechnung gestellt bekommen.

Für meinen IVer R (bereits verkauft) kam jetzt die Rechnung vom VVD für das fünfte
Jahr über 410.- Euro *schock*. Im Grunde genommen die gleiche Leistung für's annähernd gleiche Geld, nur eben für lediglich ein Jahr.
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #15
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Meine Verlängerung (2 Jahre) hat auch 435,- gekostet, habe aber nur 247,- bezahlt, da die Gebrauchtwagengarantie (1 Jahr) mit 188,- gutgeschrieben wurde... :great:
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #16
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
kann man in Deutschland nur zwei Jahre verlängern oder what ;D...

wieviel zahlt ihr für ein Jahr.......

greez
 
  • Garantieverlängerung (wie teuer)? Beitrag #20
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Thema lief hier schonmal etwas ausführlicher!
435,- ist die VW Anschlussgarantie. Die Beinhaltet ne ganze Menge und ist nur innerhalb der ersten 2 Jahre zu verlängern. Insgesamt dann auf 4.

Die Ein Jahres Garantie ist ne Gebrauchtwagen G. Sprich Teil kaputt dann gibts nen neues. Arbeitsstudnen getaffelt. Bis 50tkm kostenlos.. ab 60tkm 10% 70tkm 20% usw usw

Gruß Jan
 
Thema:

Garantieverlängerung (wie teuer)?

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.612
coolhard
coolhard
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Oben Unten