Alternative für Antennenmast

Diskutiere Alternative für Antennenmast im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Der Thread gilt für alle R-Fahrer mit dem Modelljahr 08, welche die Zivil Funk Antenne als störend finden *lol* .. Hab mir nun eine aus dem Hause...
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #1
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Der Thread gilt für alle R-Fahrer mit dem Modelljahr 08, welche die Zivil Funk Antenne als störend finden *lol* .. Hab mir nun eine aus dem Hause Foliatec besorgt und finde sie nun um einiges besser. Hat immernoch die selbe Qualität vom Radioempfang. Hier mal einige Bilder.:)
 
Anhänge
  • DSC00122.jpg
    DSC00122.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 224
  • DSC00129.jpg
    DSC00129.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 225
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #2
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Der Thread gilt für alle R-Fahrer mit dem Modelljahr 08, welche die Zivil Funk Antenne als störend finden *lol* .. Hab mir nun eine aus dem Hause Foliatec besorgt und finde sie nun um einiges besser. Hat immernoch die selbe Qualität vom Radioempfang. Hier mal einige Bilder.:)

Ne sehr gute Idee von dir?
Wieviel hat sie dich gekostet?
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #4
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Gute Idee, muss ich mir auch sofort holen :D
Sieht deutlich besser aus als mit der riesen Antenne drauf
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #5
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Hat mich 13,45 € gekostet. :)

Super danke!
Kannst du mir vielleicht den Link mit der Antenne schicken,blicke auf der Homepage deiner Seite nämlich nicht so richtig durch und sehe nur was über Folienbeklebung!
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #8
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Von der Seite sieht die aber schon sher schmächtig aus oder liegt das am Bild?Von hinten passt es!
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die beste und einfachste Alternative wäre allerdings der Einbau der "alten" Version;)
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #10
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Die beste und einfachste Alternative wäre allerdings der Einbau der "alten" Version;)

Die sieht schon am besten aus! Was meinste, ist das austauschen ein riesen Akt? Wenn man weiß wie man den Himmel lösen kann, vermutlicht nicht!
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #11
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Der Thread gilt für alle R-Fahrer mit dem Modelljahr 08, welche die Zivil Funk Antenne als störend finden *lol* .. Hab mir nun eine aus dem Hause Foliatec besorgt und finde sie nun um einiges besser. Hat immernoch die selbe Qualität vom Radioempfang. Hier mal einige Bilder.:)

Hast du eine Standheizung?

Wenn ja, wie wirkt sich die neue Antenne auf die Reichweite des Funksenders aus?

Wenn sich in der Beziehung nichts zum negativen ändert, werde ich mir die auch kaufen.


P.S.: Noch eine kleine Bitte: Könntest du ein paar Bilder deines R posten? Ich hab gesehen, dass du die Omanyt - Felgen draufhast.
Meiner ist auch Mj08, wurde aber mit motierten Winterreifen auf den Meribels geliefert.

Hab daher noch nie nen R mit Omanyt - Felgen gesehen, und wüsste doch ganz gern, wie er dann mit Sommerreifen aussieht.

Danke schonmal ;)
Hab
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #14
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Die sieht schon am besten aus! Was meinste, ist das austauschen ein riesen Akt? Wenn man weiß wie man den Himmel lösen kann, vermutlicht nicht!

Die Antenne tauschen ist echt kein Akt....es muß einfach nur die Blende hinten abgenommen werden
und der Himmel etwas nach unten gedrückt werden:-D
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #15
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Die Antenne tauschen ist echt kein Akt....es muß einfach nur die Blende hinten abgenommen werden
und der Himmel etwas nach unten gedrückt werden:-D

Woher bekommst Du deinen Radioempfang, von der Heckscheibenantenne, oder aus der "Haifischflosse" ?
 
  • Alternative für Antennenmast Beitrag #16
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Weiss niemand, ob man diese Antenne auch in Verbindung mit einer Standheizung nutzen kann?
 
Thema:

Alternative für Antennenmast

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.839
Kenny
Kenny
Oben Unten