Bitte eine R32 Kaufberatung :(

Diskutiere Bitte eine R32 Kaufberatung :( im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! ich bin momentan 1,8T Fahrer (TT) :) ich will aber umbedingt einen R32, ich liebe sozusagen dieses auto! jetzt habe ich einen ziemlich...
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo!
ich bin momentan 1,8T Fahrer (TT) :)
ich will aber umbedingt einen R32, ich liebe sozusagen dieses auto!
jetzt habe ich einen ziemlich günstigen gefunden
http://de.mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111141790321&sprache=1
der ist allerdings bj 02, jetzt habe ich hier nicht immer die besten sachen über die 02er gelesen. könnt ihr den für "gut" nennen oder sagt ihr lieber bisschen mehr ausgeben und einen 03er?

desweiteren stelle ich mir immernoch die frage ob DSG oder nicht ... da ich erst 19 bin stellen händler sich bei der frage nach einer probefahrt gerne quer, bzw beachten mich gar nicht :/ ... habt ihr da vielleicht einen tip für mich ?

vielen dank
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #2
Anonymous
Guest
willkommen erstmal bei uns im forum....schön, dass du dich für den übergolf interessierts :))

...ich sag ja, sauger statt turbo ;) :D ....ich übergebe mal an unsere "leasing"-experten :)
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #3
Donky904
Guest
Hallo iGash,

Beim gebrauchtwagen kauf stelle ich mich immer als erstes die Frage : Warum er dieses Auto verkauft? Probleme ???? VW gibt 2 jahre Garantie erstzulassung ist 09/02 somit läuft die Garantie aus. Verkauft er ihn deswegen?? Probleme usw. und nun keine Garantie mehr? Vielleicht gibt es auch andere Gründe. Ich würde mich da auf jedefall genau Informieren.
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #4
Guest
Guest
hmm ... das stimmt natürlich!
habe gerade einen teureren R32 mit DSG gefunden... werde da gleich mal anrufen und fragen wie es mit einer probefahrt aussieht!
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #5
Donky904
Guest
DSG sehr gute Wahl. :D :D Ich hab mit meinem 08/03 DSG keine Probleme und hab ne Lordosenstütze. Ich kann die 03er modelle nur empfehlen.
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #6
Guest
Guest
grrrr ... der wagen ist verkauft ... schade :(
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #8
Guest
Guest
ne das habe ich auch nicht, aber ich habe noch diese woche frei und würde in dieser woche gerne einen dsg fahren.
diese woche mache ich noch div. probefahrten mit den anderen autos die in frage kommen, da ich mich nach dieser woche entscheiden will.
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #9
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Wegen Garantie:
Ich empfehle Dir (egal für welchen Du Dich entscheidest), auf jeden Fall die Anschlussgarantie abzuschliessen. Kostet nicht ganz 300 Euro für weitere 2 Jahre, nachdem die Werksgarantie (auch 2 Jahre) abgelaufen ist.
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #10
Guest
Guest
Donky904 schrieb:
Hallo iGash,

Beim gebrauchtwagen kauf stelle ich mich immer als erstes die Frage : Warum er dieses Auto verkauft? Probleme ???? VW gibt 2 jahre Garantie erstzulassung ist 09/02 somit läuft die Garantie aus. Verkauft er ihn deswegen?? Probleme usw. und nun keine Garantie mehr? Vielleicht gibt es auch andere Gründe. Ich würde mich da auf jedefall genau Informieren.
also der hauptgrund, so nen wagen zu verkaufen, ist imho der kostenfaktor, den sicherlich der eine oder andere nicht derart mit einkalkuliert hatte ....

wichtig beim kauf ist imho, dass der wagen bei ner probefahrt ruhig und sauber fährt (vielleicht im forum schon mal abchecken, welche probleme die 02er im allgemeinen so machen!) ... und dann natürlich unterboden, bremsen checken auf rost ...

gepflegter lack/gepflegtes äußeres bedeutet meistens übrigens noch lange nicht, dass der wagen auch REGELMÄßIG gepflegt wurde ;-)

ich drück dir die daumen!
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #12
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
also ich würde keinen R ohne Schiebedach nehmen...umso schlechter bekommst Du ihn dann nämlich ( falls Du ihn ECHT mal verkaufen willst ) wieder los:)

also mein Tipp: nichts unter "Vollaustattung" holen :) :)
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #13
Anonymous
Guest
kann dir auch einen anbieten:

R32 DSG alles drin,ausser schiebedach,aber mit mittelarmlehne :)

KW2 Gewinde FW
Spurverbreiterung Ha 30mm(pro seite)
wimmer tuning chip
KBR edelstahlanlage,perfekter sound!
rot/weiße hella rückleuchten

Top zustand

ez:09/03 17500km
FP: 30.000€
Reflexsilber
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #14
Anonymous
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
kann dir auch einen anbieten:

R32 DSG alles drin,ausser schiebedach,aber mit mittelarmlehne :)

KW2 Gewinde FW
Spurverbreiterung Ha 30mm(pro seite)
wimmer tuning chip
KBR edelstahlanlage,perfekter sound!
rot/weiße hella rückleuchten

Top zustand

ez:09/03 17500km
FP: 30.000€
Reflexsilber

der fp ist gut!

wie lautet denn der richtige :lol:
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #15
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Jean schrieb:
also ich würde keinen R ohne Schiebedach nehmen...umso schlechter bekommst Du ihn dann nämlich ( falls Du ihn ECHT mal verkaufen willst ) wieder los:)

also mein Tipp: nichts unter "Vollaustattung" holen :) :)

Meine Rede...alles muss drin sein...ausser ne Steckdose z.b...da kann man drauf verzichten!Aber NAVI,Schiebedach,Leder sind muss...
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #16
Anonymous
Guest
@markus

habe extra einen tief preis für forum mitglieder gemacht :D

will ja nicht verkaufen,aber wenn den unbedingt jemand haben will...
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #17
Anonymous
Guest
ich verstehe dich.! :D
PS:
sehen wir uns am 15ten
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #18
Anonymous
Guest
ja klar,am ring werde ich wohl dabei sein,wenn ich das auto noch habe :D
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #19
Anonymous
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
ja klar,am ring werde ich wohl dabei sein,wenn ich das auto noch habe :D

....dann komm doch mit Andreas Auto...wer fahren kann, lässt damit nen R aufm Ring stehen...naja, fast zumindest... :D
 
  • Bitte eine R32 Kaufberatung :( Beitrag #20
Anonymous
Guest
hast recht,komme mit ner lotus elise,das reicht um die R zu ärgern
 
Thema:

Bitte eine R32 Kaufberatung :(

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten