Hallo habe einige fragen

Diskutiere Hallo habe einige fragen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Wo kann man diese teile online Kaufen? denn mich würder bei der schaltung den rahmen in silber so wie die leisten in silber beim 5 an der tür...
  • Hallo habe einige fragen Beitrag #1
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Wo kann man diese teile online Kaufen? denn mich würder bei der schaltung den rahmen in silber so wie die leisten in silber beim 5 an der tür gibt. Ach ja gibt es auch einstigsleisten für den 5er R?? ach ja was haltet ihr von Somerreifen vredestein Reifen fürn 5er R?? oder was könnt ihr Empfehlen??
 
  • Hallo habe einige fragen Beitrag #2
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Wo kann man diese teile online Kaufen? denn mich würder bei der schaltung den rahmen in silber so wie die leisten in silber beim 5 an der tür gibt. Ach ja gibt es auch einstigsleisten für den 5er R?? ach ja was haltet ihr von Somerreifen vredestein Reifen fürn 5er R?? oder was könnt ihr Empfehlen??
Du sorry - hab leider nicht ganz verstanden, was Du willst (Deine ersten beiden Sätze).

Einstiegsleisten für den Ver .:R gibt es zum Kleben als Folie, die sehen aber ganz billig aus und kosten dafür viel Geld.

Schön finde ich die Edelstahleinstiegsleisten vom "normalen" Golf V. Guckst Du hier:

https://www.r32-club.de/galerie/displayimage.php?album=455&pos=0
 
  • Hallo habe einige fragen Beitrag #4
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Sorry Wollte schreiben Wo kann man diese teile online Kaufen, denn mich würder bei der schaltung den rahmen in silber von der OSIR DESIGN gefallen!! (in dieser farbe so wie die leisten an der tür in silber beim V R.) Gibt es auch einstigsleisten für den 5er vo oben steht R32? Was haltet ihr von Somerreifen Vredestein Reifen fürn 5er R?? oder was könnt ihr Empfehlen??

Gruß
Philipp
 
  • Hallo habe einige fragen Beitrag #5
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Hey Burgmensch Hast die R Einstigsleisten gemeint die Billig aussehen?? Oder Welche hast du gemeint??
 
  • Hallo habe einige fragen Beitrag #6
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
burgmensch
vieviel kosten di Einstigsleisten mit eingeleserten R32 Logo? wo kan man die bestellen und wie Lange würdest du sie nehmen für einen Ver R 5türig?
 
  • Hallo habe einige fragen Beitrag #7
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
  • Hallo habe einige fragen Beitrag #8
avante
Guest
@Reifen: Ich fahre im Moment den Dunlop Sportmaxx in 225/45/18" und bin sehr zufrieden damit (vor allem was den Verschleiß betrifft). Hatte vorher den Bridgestone Potenza RE050. Der war vom Grip her zwar besser (sehr Gut sogar), dafür war der Verschleiß aber um einiges höher und an der Hinterachse bildete sich ein Sägezahn (wär mir beim Dunlop bis jetzt auch nicht aufgefallen).
 
Thema:

Hallo habe einige fragen

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.460
2000ALH
2000ALH
Oben Unten