Auspuffanlagenvergleich

Diskutiere Auspuffanlagenvergleich im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo liebe .:R Gemeinde. Wollte hier mal nen Vergleichsthema aufstellen.Wäre gut wenn ihr eure verbauten Auspuffanlagen Detailiert auflisten...
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #1
tonyvr6
Guest
Hallo liebe .:R Gemeinde.

Wollte hier mal nen Vergleichsthema aufstellen.Wäre gut wenn ihr eure verbauten Auspuffanlagen Detailiert auflisten würdet.
-Preis
-Endrohrvarianten
-Querschnitte der Rohre und Endrohre
-Tüv?
-Was ist mit der vorhandenen Klappen Steuerung?Ausgebaut oder drin gelassen, oder angebundenes System
-Bilder oder Videos über Sound wären top
Bin ja mal gespannt über eure Erfahrungen :)
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #2
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
- Preis: 1100,- €
- Endrohrvarianten: rund, leicht abgeschrägt --> siehe Bilder
- Querrschnitte: ab Kat 76mm Durchmesser, 100er Endrohre
- TÜV: Über den Händler direkt eintragen lassen
- Klappensteuerung: schlauch per Madenschraube abgedichtet und gut verstaut --> keine Klappensteuerung mehr
Special: .:R Zeichen auf beiden Endrohren oben eingelasert.
- Videos + Bilder:

http://www.youtube.com/watch?v=5imD-VugGTI
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Die hab ich auch,ist die Beste,die es gibt,wenn man es tief und laut mag..:D

Was soll ich noch sagen..? :great::-* :clap::party::baeh::svenni:
(ja,ich weiß,ist nicht sehr sachlich..*oops*..)

Hmm,ich kann keine Fotos mehr hochladen..:( *noahnung* ???
DSC00125.JPG:
Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 10,98 MB überschritten werden.
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
*lol* Lars, was hast du denn für ein Foto angehängt *noahnung*
Fast 11 MB überschritten das Limit
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich weiß auch nicht..???
Waren die Drogen wohl schlecht..*lol**lol* *buck*

Also,so sieht`s bei mir aus,obwohl es mir überhaupt nicht um die Optik geht..;):D
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das Dingen kenne ich doch noch, ist echt brutal Laut, mir wäre das zuviel.

Wenn bei mir mal eine Kommt dann diese hier :D

Milltek Anlage, ist bei SKN erhältlich

Preis +/-1000€
Endrohrform leicht abgerundet
Endrohre 100mm
TÜV über einzelabnahme

Anhang anzeigen 5699
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #7
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Die Milltek-Anlage ist schick, aber leider leise als die originale Anlage :) Ist eher was für die "Älteren" wie mich, denen der R zu laut ist *lol*
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #9
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
meiner kann man so nicht kaufen:D ist von der firma dezibel in der schweiz spezial gebaut/geschweisst worden, ein einzelstück also8) 8) edelstahl ab kat 76mm endrohre 100mm in abgeschrägter form. im kalten zustand sind die endrohre mit der stossstange hinten bündig, im warmen zustand je nach dem wie heiss die auspuffanlage ist, können die endrohre ca. 2-4 cm rausgucken:D :D der sound ist affen geil,
tief und röhrend (heissem zustand). wenn die anlage heiss ist, gibt es einen leichten aber gut hörbaren knall (klöpfen) beim runterschalten8) 8) :D :D
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #10
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hehe,

sieht sehr schick aus @pasa.

Genau so ist das bei meiner Anlage auch, bündig wenn kalt und schaut ein gutes Stück weiter raus, wenn sie schön warm/heiß ist.

Absolut geil !
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #11
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
:D :D :D danke danke, finde das auch absolut geil..
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #12
tonyvr6
Guest
Hey Pasa
Hast du davon auch nen Sound file oder Video mal gemacht?
Würde mich interresieren wie sie sich an hört :)
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hey Pasa
Hast du davon auch nen Sound file oder Video mal gemacht?
Würde mich interresieren wie sie sich an hört :)

Hallo
Nö, nen Soundfile hab ich keine, nur die sachen vom Handy halt, da ist leider die qualität nicht so toll.

Ich werde versuchen einen zu machen;) unter last müsste man so einen file machen, da er so noch geiler klingt. Ob ich das mit dem "klöpfen" auch machen kann, kann ich nicht sagen da es im Video oder so nie richtig zur geltung kommt.

Hatte letztens einen Erlebniss mit einem Ferrari F430. Da bei uns im "Dorf" die Strassen relativ eng sind, gebe ich immer bisschen mehr Gas, damit ich den Siund geniessen kann:D :D . Es war wieder mal so ein Tag, ich beide Fenster unten Schlauch ab, im 2.gang Bergrauf ca. mit 3000 1/min. auf ein mal kommt der Ferrari angeschossen, ich dachte zu erst "Boaa geiles ding". Hab danach auch mehr gas gegeben, da ich keine chance gegen denn habe,
dachte ich mir" ja gut mal schauen welcher wagen sicher besser anhört:p :p :D ich den Berg rauf mit zwichen gas:D so in dem style Rööööörr pa pap pa röööörr:D :D. Als ich dan abbog, schaute ich zu ihm, da fuhr er mit gehobener Daumen an mir vorbei..:D :D
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #14
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hatte letztens einen Erlebniss mit einem Ferrari F430. Da bei uns im "Dorf" die Strassen relativ eng sind, gebe ich immer bisschen mehr Gas, damit ich den Siund geniessen kann:D :D . Es war wieder mal so ein Tag, ich beide Fenster unten Schlauch ab, im 2.gang Bergrauf ca. mit 3000 1/min. auf ein mal kommt der Ferrari angeschossen, ich dachte zu erst "Boaa geiles ding". Hab danach auch mehr gas gegeben, da ich keine chance gegen denn habe,
dachte ich mir" ja gut mal schauen welcher wagen sicher besser anhört:p :p :D ich den Berg rauf mit zwichen gas:D so in dem style Rööööörr pa pap pa röööörr:D :D. Als ich dan abbog, schaute ich zu ihm, da fuhr er mit gehobener Daumen an mir vorbei..:D :D

sehr nette Geschichte...gefällt mir.:great:
Soundtechnisch isser halt einfach immer wieder genial, der R :D :D , auch mit der Serienanlage schon.
mfG
Andi
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #18
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Hab mal ne Frage, wollte an meiner Sereienanlage nur die Endrohre ändern. Welche Firmen bieten denn Endrohre für nen R an. Habt ihr ein paar Tips für mich oder vielleicht ein paar Links.

Danke im vorraus
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #19
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
underground racing sollte noch Endrohre der Firma Eip an bringen und evlt gibt es von BBK auch nur Endrohre zu kaufen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher
 
  • Auspuffanlagenvergleich Beitrag #20
GTI-R
Guest
Hab mal ne Frage, wollte an meiner Sereienanlage nur die Endrohre ändern. Welche Firmen bieten denn Endrohre für nen R an. Habt ihr ein paar Tips für mich oder vielleicht ein paar Links.

Danke im vorraus

Remus bietet auch die Endrohre mit je 103mm, hatte damals die verbaut und der Sound hat sich auch noch etwas verändert :great: war echt gut
 
Thema:

Auspuffanlagenvergleich

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
RS999
Antworten
0
Aufrufe
884
RS999
RS999
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.046
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
14.788
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten