Knickern woher? werkstatt findet nichts...

Diskutiere Knickern woher? werkstatt findet nichts... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; hab des öfteren, aber halt ned immer, ein knickern von links-kopfhöhe das sehr nervt.. wenn ich fenster oder tür öffne ändert das nichts... gummis...
  • Knickern woher? werkstatt findet nichts... Beitrag #1
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
hab des öfteren, aber halt ned immer, ein knickern von links-kopfhöhe das sehr nervt..
wenn ich fenster oder tür öffne ändert das nichts... gummis auch schon gefettet-nichts...
evtl über der gurthöhenverstellung?? aber was sollte das sein???

wer hat sowas oder eine idee????
 
  • Knickern woher? werkstatt findet nichts... Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Andere Lautsprecherkabel oder so was mal in die Tür gezogen??
Neue Frontscheibe mal reingekommen?
Irgendwas verändert?
 
  • Knickern woher? werkstatt findet nichts... Beitrag #3
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
alles original

hab heute abend extra mal gehört..

glaub es kommt da wo der anschnallgurt raus kommt her....

hmm
 
  • Knickern woher? werkstatt findet nichts... Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Bau die Verkleidung mal ab und schaui dir das ganze an, vieleicht siehst du ja was es sein könnte ;)
 
  • Knickern woher? werkstatt findet nichts... Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Hmm, vielleicht sitzt ein Clip nicht mehr richtig. Bei mir wars mal ganz unten der Schalter der sich selbstständig machte, ansonsten...wenn du angeschnallt bist hab ich keine Ahnung..
 
  • Knickern woher? werkstatt findet nichts... Beitrag #6
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Bei mir war es auch der Schalter wo der Gurt reinkommt der etwas "knarzte"
Drück diesen mal während der Fahrt zusammen, oder halt ihn "stramm" fest und schau ob das Geräusch weg ist ;)
 
  • Knickern woher? werkstatt findet nichts... Beitrag #7
undruff
undruff
Dabei seit
27.09.2007
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
0
juhuu... endlich alles ruhig

die haben den gurt gewechselt, alles mit gummimasse und dämmmaterial zugestopft und auch die türen mit dämmmaterial bearbeitet...
laut werkstatt mehrere kilo :)

heute war endlich ruhe, sogar bei lauter musik mit bass kein dröhnen mehr!!

wie ich mich endlich über ruhe freue!! ;-) :)
 
Thema:

Knickern woher? werkstatt findet nichts...

Ähnliche Themen
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.474
RockeR32
RockeR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Beastyboy80
Beastyboy80
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Oben Unten