MDF 2 Low Adapter einbau

Diskutiere MDF 2 Low Adapter einbau im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; So hier mal die beschreibung wie versprochen einen Adapter einzubauen! Zuerst schiebt man die Lüftungs gitter nach oben, dann die darunter...
  • MDF 2 Low Adapter einbau Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
So hier mal die beschreibung wie versprochen einen Adapter einzubauen!

Zuerst schiebt man die Lüftungs gitter nach oben, dann die darunter liegenden schrauben weg!
2. Die Rahmen blende weg nehmen
3. Die 4 Schrauben weg nehmen um das Mdf 2
4. Jetzt kann man das Navi rausziehen
5. nun noch die unterren 2 Schrauben der Lüftersteurung weg!
6. Nun schließt man den Adapter an folgende kabel an!

Links Grün braun - und links braun +
Rechts - grün blau und + grün


Das remaote kabel an die klimaanlage anschließen ein rotes kleins kabel!


Die ganzen Kablel mit Kabelklauern an klipsen fertig ist die die sache alles wieder anschließen und zu machen fertig! Nun ein paar Bilder!

PS: Den Adapter führt jeder ACR Betrieb!
 
Anhänge
  • P1000700.JPG
    P1000700.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 76
  • P1000703.JPG
    P1000703.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 76
  • P1000705.JPG
    P1000705.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 76
  • P1000706.JPG
    P1000706.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 75
  • P1000707.JPG
    P1000707.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 77
  • MDF 2 Low Adapter einbau Beitrag #2
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
noch ein paar!
 
Anhänge
  • P1000707.JPG
    P1000707.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 74
  • P1000708.JPG
    P1000708.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 75
  • P1000709.JPG
    P1000709.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 75
  • P1000710.JPG
    P1000710.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 74
  • MDF 2 Low Adapter einbau Beitrag #3
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

mal ne blöde Frage aber warum verwendest du nicht den normalen Line out beim MFD ? das 2er hat noch einen das RNS 510 hat keins mehr da bräuchte man so einen Adaper.
Also nen Sub oder Verstärker hättest du auch ohne den adapter dirrekt ans Navi anklemmen können dein navi hat dafür einen Geregelten Line Out

Siehe Bild so habe ich meinen Sub angeschlossen.

Mfg Marco
 
Anhänge
  • Navi.jpg
    Navi.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 76
  • MDF 2 Low Adapter einbau Beitrag #4
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
aber mit welchen adapter aber egal funzt trotzdem!
 
  • MDF 2 Low Adapter einbau Beitrag #5
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Habe ich mir selber gebaut kosten dafür einen stecker bei VW für 2 euro und nen paar kabelsätze bei VW für 30 cent :D schaue mal ob ich die teilenummern noch irgendwo finde allerdings kann man sich so einen stecker mit kabeln schon fertig im zubehör für noch nicht einmal 10 euro kaufen dann hast auch die richtigen anschlüsse ;-) und eine bessere qualität vom ton wie mit dem adapter (habe ich selber schon getestet) :-D

Mfg Marco
 
  • MDF 2 Low Adapter einbau Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

so habe gerade nochmal nach den Teilenummern gescaut habe sie aber leider nicht mehr gefunden das ist aber auch kein Problem die kann dir jeder freundliche in nen paar min suchen ;) Sind einfach die stecker hinten wo der wechsler und die FSE drann angeschlossen wird. Falls du beides verbaut hast brauchst du noch nicht einmal nen stecker sondern nur nen Kabelsatz von VW den du dann nur noch an die von mir im Bild gekennzeichneten stellen einführen brauchst und auf das andere ende nen stecker löten und fertig ;-) dann hast das gleiche wie mit deinem Adapter und musst nix an den originalen Kabeln ändern und es ist billiger und klingt besser :D
Natürlich kann man es auch so machen wie du es gemacht hast diese lösung würde ich allerdings nur in betracht ziehen wenn ich mir das RNS 510 einbauen würde da dieses leider keinen ausgang mehr so wie das alte navi hat.

Mfg Marco
 
Thema:

MDF 2 Low Adapter einbau

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.057
Klaus
Klaus
Oben Unten