Thema große Bremsanlage R32

Diskutiere Thema große Bremsanlage R32 im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Kann gelöscht werden 12345678910
  • Thema große Bremsanlage R32 Beitrag #1
R32-Derule
Guest
Kann gelöscht werden

12345678910
 
  • Thema große Bremsanlage R32 Beitrag #2
R32-Derule
Guest
Kann alles gelöscht werden!!!
 
  • Thema große Bremsanlage R32 Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hier der direkte Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290194874941&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D290194874941%26category0%3D%26fvi%3D1

Aber da ich selber die HGP Bremse rundum fahre:D frage ich mich wo diese Sättel wesenlich schmäler oder anderes sein sollen*noahnung* Für mich sehen die bis auf die Anschraubpunkte gleich aus???

Na ja wie auch immer,drück dir die Daumen das du viele Besteller zusammen bekommst;)

Bei dem Preis sicherlich keine leichte Aufgabe...(was nicht heißen soll die Bremse wäre schlecht)
aber ich selbst hatte vor geraumer Zeit zu ner Sammelbestellung für ne Bremse auf gerufen*roll* und es haben sich genau null komma null gemeldet)((
Und die Bremse damals sollte etwa die Hälfte kosten....

Edit: Hab mir das nochmal durchgelesen...

"Es handelt sich um eine Rennbremsanlage, die keine Straßenzulassung hat. Bei der TÜV-Eintragung sind wir gerne behilflich. Für die Bremsanlage sind mindestens 19"-Felgen notwendig"

Kommt z dem Preis ja dann noch nen Satz neuer Felgen hinzu^^
 
  • Thema große Bremsanlage R32 Beitrag #4
Kabelkasper
Guest
hey oliver,

ich find von dir keine sammelbestellung....*noahnung*???
 
  • Thema große Bremsanlage R32 Beitrag #6
R32-Derule
Guest
Ich hatte extra dabei geschrieben: Passt unter die originale R32 Felge...

Weer lesen kann ist klar im Vorteil
 
  • Thema große Bremsanlage R32 Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich hatte extra dabei geschrieben: Passt unter die originale R32 Felge...

Weer lesen kann ist klar im Vorteil


Und warum wirst jetzt pampig*noahnung*

Ich kann lesen;) und in dem Link stehts nunmal schwarz auf weiß:p


Aber ist doch schön wenn se doch passt!Nur bei den Preisen sollte man alles abklären:great: Aber das sagte ich dir bereits...
 
Thema:

Thema große Bremsanlage R32

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
341
Mr_KroSsE
Graf
Antworten
15
Aufrufe
2.087
Tomaschek
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
350
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Fix R32
Antworten
25
Aufrufe
1.662
Fix R32
Fix R32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
Oben Unten