Bremsen machen "geräusche" ???

Diskutiere Bremsen machen "geräusche" ??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin zusammen, seid 2-3 Tagen nehme ich morgens beim losfahren ( Nur wenn er Kalt ist für 2-3 Minuten ) ein leichtes schrebbeln/schleifen wahr...
  • Bremsen machen "geräusche" ??? Beitrag #1
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

seid 2-3 Tagen nehme ich morgens beim losfahren ( Nur wenn er Kalt ist für 2-3 Minuten ) ein leichtes schrebbeln/schleifen wahr wenn ich Bremse.

Sobald ich 4-5 mal gebremst habe ist es komplett weg, was könnte es sein ?
Beläge sehen noch recht ordentlich aus.

LG
 
  • Bremsen machen "geräusche" ??? Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Bestimmt nur flugrost, nix bei denken, vielleicht mal gut durchwaschen, und dann auber auch trocken fahren !!
 
  • Bremsen machen "geräusche" ??? Beitrag #3
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Würde ich mir auch nichts bei denken.
Ist bei mir auch so.
 
  • Bremsen machen "geräusche" ??? Beitrag #4
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Also,bei mir ist das auch!Das hört sich sooooo schrecklich an*schock*
 
  • Bremsen machen "geräusche" ??? Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Bei mir auch aber nur bis zu ersten Bremsung..

Fällt aber auch nur auf,wenn das Radio noch aus ist,sonst hört mans garnicht..

Ist aber bei dem Nissan Almera meines Vaters ganz genauso. Flugrost.
 
  • Bremsen machen "geräusche" ??? Beitrag #6
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal für eure Komments, da bin ich etwas beruhigt :D
Ich frage mich nur, warum ich das vorher nicht hatte ? Seid ich ihn das erste mal mit einem Hochdruckreiniger gewaschen habe, tritt das auf.

Nach 2-3 mal Bremsen ist es ja auch weg, mich wundert nur das es dann jeden morgen immer wieder da ist ?!? Müsste doch dann mal weg bleiben oder nicht ? Ist ja alles Trocken wenn man ein paar mal bremst und die Dinger heiß werden.
 
  • Bremsen machen "geräusche" ??? Beitrag #7
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Vielleicht haste auch die Paste hinter den Belägen rausgewaschen *noahnung*
Quasi die anti Iku :)
 
Thema:

Bremsen machen "geräusche" ???

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.189
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.004
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.270
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
12
Aufrufe
2.269
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.939
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten