MP3 Format

Diskutiere MP3 Format im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Leute, Kurze aber wichtige Frage.... Kann mein orig. Radio inkl.CD Wechsler MP3 Format CD's lesen + abspielen? Gruss CH-R32
  • MP3 Format Beitrag #1
CH-R32
Guest
Hallo Leute,

Kurze aber wichtige Frage....
Kann mein orig. Radio inkl.CD Wechsler MP3 Format CD's lesen + abspielen?

Gruss CH-R32
 
  • MP3 Format Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
  • MP3 Format Beitrag #3
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
NEIN!!!:baeh:
 
  • MP3 Format Beitrag #4
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht leider nicht:(
 
  • MP3 Format Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nein,allerdings gibt es ein Interface,was man ans Radio anschließen kann und daran kannst du dann einen MP3-Player anschließen..

Es gibt auch MP3-Wechsler aber da weiß ich nicht,wie kompatibel die miteinander sind..
 
  • MP3 Format Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Kurze aber wichtige Frage....
Kann mein orig. Radio inkl.CD Wechsler MP3 Format CD's lesen + abspielen?

Gruss CH-R32

Alternativ kannst Du Dir auch die Phatbox holen. Wird anstelle des Wechslers angeschlossen (Plug And Play) und gibts soweit ich weiß, bis 120 GB Festplattenkapazität.

http://cgi.ebay.de/xxx-Phatbox-EU-V...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

Anhand der ID3-Tags kann man recht übersichtlich durch die MP3s zappen.
mfG
Andi
 
  • MP3 Format Beitrag #7
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich glaube die Frage ist noch nicht ausreichend beantwortet worden *lol* :D

Nein geht nicht :p
 
Thema:

MP3 Format

Ähnliche Themen
musty
Antworten
9
Aufrufe
289
musty
musty
Antworten
6
Aufrufe
467
dsg-driver
dsg-driver
Antworten
4
Aufrufe
378
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.171
Zerger
Zerger
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Oben Unten