Heckwischer geht sporadisch nicht !

Diskutiere Heckwischer geht sporadisch nicht ! im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab zwar die Suche bemüht und da gibt es auch diverse Themen, aber die beschäftigen sich eher damit, daß der Heckwischer die ganze Zeit läuft ...
  • Heckwischer geht sporadisch nicht ! Beitrag #1
BlueR32112
Guest
Hab zwar die Suche bemüht und da gibt es auch diverse Themen, aber die beschäftigen sich eher damit, daß der Heckwischer die ganze Zeit läuft ... *noahnung*


Mein Problem ;

Der Heckwischer geht teilweise gar nicht mehr ! Ich betätige den Hebel, aber es tut sich nix. Nichtmal wenn man den Hebel ganz durchdrückt für die Reinigungsanlage. Es wird zwar Reinigungsmittel auf die Scheibe gesprüht aber der Wischvorgang bleibt aus. *noahnung*???*noahnung*

Es hilft dabei nur eins ! :

Zündung aus und wieder an und es geht wieder !

Kommt wie gesagt sehr sporadisch. Mal gehts ne Woche ohne Probleme und heut wars zweimal hintereinander.

Hat da ein Relais einen Schuß oder ? ???

Weiß jemand Rat oder muß ich damit gleich zum :D ?
 
  • Heckwischer geht sporadisch nicht ! Beitrag #2
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Sowas ähnliches hatte meiner ganz am Anfang auch mal. Mal ging er, mal nicht, mal blieb er mitten drin stehen. Neuer Wischermotor rein und alles war gut. Wenn du noch Garantie hast, eh kein Problem. ;)
 
  • Heckwischer geht sporadisch nicht ! Beitrag #3
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja kann gut am Wischermotor liegen dann ist die Endabstellug defekt und weiss so nicht wo stehen bleiben.
Oder 2 mnöglichkeit etwas am Bordnetztsteuergerät Kontaktproblem oder ein kontakt durchgebrannt auch schon vorgekommen aber eher selten.
 
  • Heckwischer geht sporadisch nicht ! Beitrag #4
BlueR32112
Guest
OK danke für die Infos, werd dann doch mal zum :D fahren.

Garantie ? na klar ! :great:
 
Thema:

Heckwischer geht sporadisch nicht !

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
nando
Antworten
17
Aufrufe
2.795
nando
nando
Oben Unten