Hella Led Rückleuchten

Diskutiere Hella Led Rückleuchten im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hey alle zusammen wollte mal fragen wie ihr die Rückleuchten Led von Hella findet?
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #1
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
Hey alle zusammen wollte mal fragen wie ihr die Rückleuchten Led von Hella findet?
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #2
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
hier noch ein Bild wie die dinger ausehen!
 
Anhänge
  • hella.jpg
    hella.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 398
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Grausam!!!!!!!!!!!!!!!!*lol* *lol* *lol* *lol* :-*
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #4
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt habe selber schon schlechte Erfahrungen gemacht mit solchen Rückleuchten.;) *lol* Sehen live noch schlimmer aus ! Aber wenn es dunkel ist gehts ! *lol*
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #5
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt Die gehn garnicht meiner Meinung nach,ist aber wie immer Geschmackssache!!!
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #6
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ich mag sie nicht, die Originalen sind schon ganz Ok.:great:
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #8
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Die Leuchten sehen aus wie vom Baumarkt *buck* :sus:
Geht garnicht :nono:
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #11
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Mir gefallen die original LED Rückleuchten besser
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #14
flo.:Rian
Guest
find se auch nicht so dolle. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Dir müssen se ja gefallen. :great:
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #15
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Leider hat es die originalen LED Ende 2006 noch nicht gegeben!

Sehen super aus!

In Holland gibt's die LED noch immer nicht am R32. Ich habe die Rückleuchten vom Golf Plus bestellt und die dann an meinem R32 eingebaut.
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #16
Holger91
Guest
Das sind die orginal LED Rückleuchten,die vom Golf plus würden auf keinen Fall passen,die sind von der Form anderes.Also du hast die Orginalen LED Rückleuchten.

Grüsse Holger
In Holland gibt's die LED noch immer nicht am R32. Ich habe die Rückleuchten vom Golf Plus bestellt und die dann an meinem R32 eingebaut.
 
  • Hella Led Rückleuchten Beitrag #17
R32R36
R32R36
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
33
Das sind die orginal LED Rückleuchten,die vom Golf plus würden auf keinen Fall passen,die sind von der Form anderes.Also du hast die Orginalen LED Rückleuchten.

Grüsse Holger

Stimmt natürlich!:great: Habe etwas falsch gemacht mit copy/paste (Golf Plus statt Golf V-er).*oops*

Jeroen
 
Thema:

Hella Led Rückleuchten

Ähnliche Themen
Antworten
7
Aufrufe
737
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
6
Aufrufe
424
dsg-driver
dsg-driver
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Oben Unten