Parktronic kaputt?

Diskutiere Parktronic kaputt? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi leute. Seit gestern abend funktioniert meine Parktronic nicht mehr! hab keine ahnung warum. normal ist es ja so wenn man der rückwärtsgang...
  • Parktronic kaputt? Beitrag #1
vwgolfer86
vwgolfer86
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Hi leute.
Seit gestern abend funktioniert meine Parktronic nicht mehr! hab keine ahnung warum.

normal ist es ja so wenn man der rückwärtsgang einlegt oder auf "R" stellt piept es kurz dann hörts auf,fängt wieder an wenn man sich irgendetwas nähert... jetzt piept es ca 2 sek lang und macht dann garnix mehr...
Ganz komisch hatte vorher noch rückwärts ausgeparkt, dann beim nächsten mal ging garnix mehr. naja hab ja noch 2 jahre garantie,werd dann mal die kommende woche zum :) fahren,

hab da noch was von dsg schaltknauf löst leich das leder an der seite(wahrscheinlich hat der vorgänger ringe getragen) und am fahrer sitz sind kratzer im leder meint ihr da kann beim :) was über garantie laufen lassen?
man sieht es kaum. ist mir halt nur beim letzten aussaugen aufgefallen!

mfg vwgolfer86
 
  • Parktronic kaputt? Beitrag #2
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Lass mal die Sensoren via Messwerteblock ausmessen dann sieht man sofort welcher Sensor verrückt spielt.
Aber VW hat bei den neueren Modellen Probleme mit Wassereintritt in die Sensoren, auf jedefall eine Arbeit für den Freundlichen.
 
  • Parktronic kaputt? Beitrag #3
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Parkdistance Störung? / Klimaanlage

hi jungs...

hatte mein Auto letzte Nacht vor der Garage ^^

als ich am morgen rückwärtsfahren wollte, hat mein Sensor dauerhaft gepipt...der R.. war voll eingefroren ...sind darum die Sensoren immer in einem Ton gelaufen?? Nun ist es wieder weg...bin zuerst erschrocken...

was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...

Bring mein Wagen nochmal zum Händler....

danke euch
 
  • Parktronic kaputt? Beitrag #4
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
was ich noch zu bemängeln habe, ist wenn ich die Klimaanlage einschalte (on drücke), höre ich ein klackern...nur 5 sek...

Hab ich auch etwas. Sind aber die Servos um den Luftstrom zu steuern, oder?
 
  • Parktronic kaputt? Beitrag #5
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi lars...

keine Ahnung...kommt nur wenn ich die Klimaanlage einschalte....5 sek.
 
Thema:

Parktronic kaputt?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten