Golf V R32 in weiß

Diskutiere Golf V R32 in weiß im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; für alle Trendsetter ab der 5ten Woche 2008 ist der Golf V R32 in der Farbe weiß bestellbar beim :D .... na da bin ich mal gespannt wer den ersten...
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #1
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
für alle Trendsetter ab der 5ten Woche 2008 ist der Golf V R32 in der Farbe weiß bestellbar beim :D .... na da bin ich mal gespannt wer den ersten hier im Forum hatt...
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #2
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Cool.. und dann mit schwarzen Felgen....
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #3
MitohneTurbo
Guest
Die Farbe würde ich schon aus Prinzip nicht bestellen. Das war eine absolute Frechheit von VW. 8-(
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #4
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
für alle Trendsetter ab der 5ten Woche 2008 ist der Golf V R32 in der Farbe weiß bestellbar beim :D
*schock* :X Um Gottes Willen ist ja grausam :wegpenn: :wegpenn: :abgelehnt

Aber glücklicher Weise auch Geschmackssache ;)
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #5
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
für alle Trendsetter ab der 5ten Woche 2008 ist der Golf V R32 in der Farbe weiß bestellbar beim :D .... na da bin ich mal gespannt wer den ersten hier im Forum hatt...


Gibt doch schon einen weißen V`er R32 !!! Weiß allerdings nicht ob der im Forum angemeldet ist! ich finde weiß sehr schick, schon wir mal was das nächste jahr so bringt*roll*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #6
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Meiner meinung ist Deep Blue die einigst richtige Farbe für den .:R32 :D 8)
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #7
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Gibt doch schon einen weißen V`er R32 !!! Weiß allerdings nicht ob der im Forum angemeldet ist! ich finde weiß sehr schick, schon wir mal was das nächste jahr so bringt*roll*

ich kenn bis jetzt nur einen, und der wurde umlackiert.
mfG
Andi
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #8
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Meiner meinung ist Deep Blue die einigst richtige Farbe für den .:R32 :D 8)

Recht hast Du;-))) Besonders auch deswegen, weil es deep-blue nur beim R32 gibt;-)

Weiß sieht auf den ersten Blick interessant aus, aber ich glaube nach längerer Zeit verliert man die Lust an dieser Opa-Farbe*lol*
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #9
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
WeiS ist garnicht so dumm. Man ist es bloS nicht gewohnt. Hier faehrt zu ziemlich alles in weiS rum und man findet es echt cool mit der Zeit. WeiSer Ferrari? Hat was. Porsche auch.
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #11
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
das weiss ist für mich jedenfalls besser als dieses komische grau oder silber, ich meine, knallige farben stehen dem Ver besser, deep blue oder rot, da ja der Ver vom hause aus optisch unaufgeregt daherkommt, wertet ihn so eine knallige farbe etwas auf...gibt ihm ein etwas sportlicheres erscheinungsbild, der IVer dagegen lebt schon alleine von seiner optik, dem passen auch die dunklen farben...
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich finde weiß auch absolut geil.:great:
Dann schön mit schwarzen oder antrazit-farbenden Felgen - hamma..:D
 
Anhänge
  • DSCF0220.jpg
    DSCF0220.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 820
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #13
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Gibt doch schon einen weißen V`er R32 !!! Weiß allerdings nicht ob der im Forum angemeldet ist! ich finde weiß sehr schick, schon wir mal was das nächste jahr so bringt*roll*

Kannste denn noch schlafen?*lol* *lol* *lol* Pssttttt.......
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #14
Moviefreak
Guest
Recht hast Du;-))) Besonders auch deswegen, weil es deep-blue nur beim R32 gibt;-)

Das stimmt leider so nicht mehr. Im Konfigurator kannste dir jetzt für jeden Golf DeepBlue bestellen. Kostet zwar entsprechend, aber ist nicht so teuer wie eine Lackierung von Volkswagen Individual. Ich glaub es waren €1900,-, statt der €2600,- die von Individual aufgerufen werden.

Hat sich also was mit unserer Einzigartigkeit. :(
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #15
MitohneTurbo
Guest
Gibt doch schon einen weißen V`er R32 !!! Weiß allerdings nicht ob der im Forum angemeldet ist! ich finde weiß sehr schick, schon wir mal was das nächste jahr so bringt*roll*


:D genau, schauen wir mal. :great:


@ Stefan: Bei einem weissen hätte ich immer Angst das die mir ein Auto ohne Lack nur mit Grundierung verkaufen. ;-)
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #16
MitohneTurbo
Guest
der sieht bestimmt so aus. ;)




edit: ups hatten wir ja schon
 
Anhänge
  • g2.jpg
    g2.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 349
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #18
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
schwarz ist die geilste farbe

Psychologen wuerde sagen nur characterschwache Menschen bevorzugen schwarz als Autofarbe. Keine Ahnung ob das stimmt, aber mir hat es frueher auch gefallen. Momentan stehe ich dann doch auf etwas ausgefalleneres.
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
:D genau, schauen wir mal. :great:


@ Stefan: Bei einem weissen hätte ich immer Angst das die mir ein Auto ohne Lack nur mit Grundierung verkaufen. ;-)

Neeee......sieht immer so aus wie ein alter Firmenwagen*lol* Aber beim SLS Golf passt es ja:great:
 
  • Golf V R32 in weiß Beitrag #20
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
Das stimmt leider so nicht mehr. Im Konfigurator kannste dir jetzt für jeden Golf DeepBlue bestellen. Kostet zwar entsprechend, aber ist nicht so teuer wie eine Lackierung von Volkswagen Individual. Ich glaub es waren €1900,-, statt der €2600,- die von Individual aufgerufen werden.

Hat sich also was mit unserer Einzigartigkeit. :(

das stimmt zwar das man die Farbe bei dem normalen Golf jetzt auch bestellen kann... aber jedoch nicht bestellbar in Verbindung mit dem R Line Paket... und somit ist der R ja noch erkennbar weil ihm die Farbe vorbehalten bleibt:great: .... der R bleibt immer was besonderes!!! :great:
 
Thema:

Golf V R32 in weiß

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
8
Aufrufe
837
Dummbacke
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Oben Unten