• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Diskutiere Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel im Sammelbestellungen Forum im Bereich Marktplatz; Klar, bitte mail mit deiner Adresse an [email protected]
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #381
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #382
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

die nächsten Embleme sind endlich eingetroffen! Ich bemühe mich, diese so schnell wie möglich zu verschicken.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Grüße
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #383
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
So Leute,

die nächsten Embleme sind endlich eingetroffen! Ich bemühe mich, diese so schnell wie möglich zu verschicken.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Grüße

sehr schön.... meldest dich wegen Überweisung und zusenden?
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #384
Mk5_GTI
Guest
Wenn es noch welche gibt würde ich auch sofort 1 bis 2 nehmen :great:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #385
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Jawohl, gibt es.

Bitte Mail mit Adresse an [email protected]

Vielen Dank und frohe Festtage!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #386
Mk5_GTI
Guest
Vielen Dank !

Mail ist unterwegs !
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #387
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

an alle diejenigen, die bereits bezahlt haben: Die Embleme sind unterwegs! Sorry, dass es so lange gedauert hat.

...an alle, die noch bestellen wollen: Habe aus der aktuellen Lieferung noch 11 über, die nach Geldeingang verschickt werden könnten. Die nächste Lieferung kann leider wieder einige Wochen dauern.


weihnachtliche Grüße
Christopher
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #388
dabreese
dabreese
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Moneten sind schon auf dem Weg...

Habe zu spät gesehen das Du Paypal auch akzeptierst, da hatte ich aber schon überwiesen...

Egal ! Geld müßte morgen bei Dir eintreffen.
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #389
Mk5_GTI
Guest
Wie ausgemacht überweise ich dir auch morgen.
Werde den Beleg einscannen und dir per Mail senden,
vielleicht gehen die Logos dann ja noch diese Woche raus !

Danke dir :great:
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #390
dabreese
dabreese
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Meine sind heute auch angekommen..

Sehen TOP aus :great:

Vielen Dank!!!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #391
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ich will auch 2 stück per pay pal! grüßle
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #392
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Leider sind schon wieder alle weg. *oops*

Die 4. Lieferung ist bestellt, aber beim letzten Mal hat es mehrere Wochen gedauert. Hoffe, dass es diesmal schneller geht. :great:

Euch allen einen satten Rutsch!!!
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #393
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Mein sind auch angekommen.

TOP :great:

(Habe sie gleich neben die EIP Endrohre gelegt :D)
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #394
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
meine sind auch da :great:
Danke!

ich hab´s direkt montiert. so hätte der Schlüssel ab Werk aussehen müssen 8)

@Svenni

wenn es denen genauso geht wie den Endrohren ist der Kleber verdunstet bevor du sie das nächste mal in der Hand hast *lol*

coole Signatur übrigens :great: :D
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #395
Mk5_GTI
Guest
Meine leider noch nicht ! Sind sie wohl schon auf dem Weg ? Bzw. das Geld schon da ?
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #397
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Meine leider noch nicht ! Sind sie wohl schon auf dem Weg ? Bzw. das Geld schon da ?

Ist mir sehr unangenehm, hab Deine nicht verschickt, weil ich nur noch eins habe. Habe in der Reihenfolge der Bestellungen verschickt, tut mir echt leid. Hoffe, dass die nächsten Embleme nächste Woche ankommen, aber der Typ ist leider nicht der schnellste. Geld ist zwar auch noch nicht angekommen, aber ich glaub Dir wohl, dass du überwiesen hast.
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #398
Mk5_GTI
Guest
Aber das kann doch nicht wahrsein oder ? *roll* 8-(
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #399
Mk5_GTI
Guest
Hallo,

wo ist denn die Ware ? ???
 
  • Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel Beitrag #400
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Ich hätte auch nochmal gerne 2!

Wie soll es weiter gehen?

MFG

Nobby
 
Thema:

Sammelbestellung .:R-Emblem für Schlüssel

Oben Unten