Samco Schäuche

Diskutiere Samco Schäuche im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Weis zufällig jemand eine adresse wo ich für das kühlsystem vom R dei samco schläuche herbekomme?? Da gibt es ja ein Set soviel ich weis...
  • Samco Schäuche Beitrag #1
_Devil_
Guest
Weis zufällig jemand eine adresse wo ich für das kühlsystem vom R dei samco schläuche herbekomme?? Da gibt es ja ein Set soviel ich weis!!

Danke im Vorraus!
 
  • Samco Schäuche Beitrag #2
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Samco Schäuche???
Stellt man die auch auf´s Feld??
 
  • Samco Schäuche Beitrag #3
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja, kennste nich diese samco vögel? die fressen die ganzen felder leer und bis 2019 werden wir an den viechern zugrunde gehen wenn wir nicht sofort unmenden an samcoschäuchen bauen!!!
 
  • Samco Schäuche Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
*lol* *lol* *lol* *lol*
Huuhhhhhh......nun hab ich richtig Angst*lol*
 
  • Samco Schäuche Beitrag #7
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
*lol* *lol* *lol* *lol*
Huuhhhhhh......nun hab ich richtig Angst*lol*


Samcoschäuche*lol*
Ich sterbe gerad vor lachen
Voll geil
*lol* *lol* *lol* *lol* :great: :great: :great: :great:
 
  • Samco Schäuche Beitrag #8
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
weiss einer wer der impoteur für samco sport schläuche ist?
muss doch noch mehr händler geben als santler


gruß 4motion
 
  • Samco Schäuche Beitrag #10
fortuna
Guest
SRP

hat aber kein samco, ich habe dort damals siliconhorses und das andere gesehen

lg chris
 
  • Samco Schäuche Beitrag #12
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
Schweizer ist gut und liefert schnell.Qualität ist top nur das die Schläuche ,,hellblauer";) sind als Samco.Preis ist auch besser

mfg
 
  • Samco Schäuche Beitrag #13
fortuna
Guest
Schweizer ist gut und liefert schnell.Qualität ist top nur das die Schläuche ,,hellblauer";) sind als Samco.Preis ist auch besser

mfg

weils keine sind ;)

trotzdem gute qualität und super laden

fahre einen SRP LLK

lg chris
 
Thema:

Samco Schäuche

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.130
Zerger
Zerger
Oben Unten