Surren beim lenken

Diskutiere Surren beim lenken im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin so nun macht mein R mir auch Probleme, wenn ich lenke ertönt ein surren, jedoch nur wärend der Fahrt bei Stillstand ist alles normal :sus...
  • Surren beim lenken Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin

so nun macht mein R mir auch Probleme, wenn ich lenke ertönt ein surren, jedoch nur wärend der Fahrt bei Stillstand ist alles normal :sus:

Hat einer eine Ahnung was das sein könnte?
 
  • Surren beim lenken Beitrag #2
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Beschreib das Geräusch doch mal etwas genauer. Ist es ein richtiges Surren oder eher ein klappern und aus welcher Gegend kommt es ung ?
 
  • Surren beim lenken Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Es ist ein Surren und es kommt von vorne :sus:
 
  • Surren beim lenken Beitrag #4
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn es auch surrt wenn du im stand lenkst könnte es vieleicht der Keilriehmen sein.
Oder es ist nur irgend ein Teil das nicht richtig fest ist und das surren anfängt.
 
  • Surren beim lenken Beitrag #5
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Er surrt nur wärent der Fahrt
 
  • Surren beim lenken Beitrag #6
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Ist das Öl wohl mal kalt geworden :)
 
  • Surren beim lenken Beitrag #7
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Frauen sind auch sauer wenn man sich nicht drum kümmert *lol*
 
  • Surren beim lenken Beitrag #8
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Hydraulikölstand mal kont.
 
  • Surren beim lenken Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Der R hat mir den Patrol-kauf sicher übel genommen *oops* , hab gestern auch festgestellt dass ich nen Steinschlag im Scheinwerfer habe :-/

Fahr Morgen mal zum :) malm abwarten was der sagt *roll*
 
Thema:

Surren beim lenken

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
5
Aufrufe
1.046
Dean R32
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten