Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo .:R-Gemeinde! War gestern auf der Essener-Motorshow. War für mich das 1. mal. Hat mir sehr gut gefallen. Wir können ja hier unsere...
  • Essener Motorshow Beitrag #1
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo .:R-Gemeinde!

War gestern auf der Essener-Motorshow. War für mich das 1. mal. Hat mir sehr gut gefallen. Wir können ja hier unsere Eindrücke schreiben und vllt. auch Bilder einstellen. Oder ob jemand was für seinen R32 gesehen, gefunden oder gekauft hat.

Habe dort beim VW-Stand den derzeitigen "R" mit den Omanyt-Felgen mal in natur sehen können. Meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen. Auch der Passat R36 konnte bestaund werden. Sehr schönes und gelungenes Auto. Es wurde auch viel Theater um das R-Line-Paket gemacht. Dieses gefällt mir als R-Fahrer überhaupt nicht, da optisch sich der "R" kaum noch von diesem R-Line-Paket unterscheidet. Toll war auch die RA VE 270-Studie oder der neue Audi R8. Besonders auffällig waren die vielen Autos in der Farbe weiss. Sehr viele leichtbekleidete Frauen konnte man natürlich auch sehen *schock* :D -

so, nun noch ein paar Bilder und s. G.

isyrider111
 
Anhänge
  • Bild 081.jpg
    Bild 081.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 292
  • Bild 084.jpg
    Bild 084.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 289
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 288
  • Bild 131.jpg
    Bild 131.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 286
  • Bild 109.jpg
    Bild 109.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 288
  • Essener Motorshow Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schöne Bilder haste gemacht:great: Ich hoffe doch nur der 5er in Deep Blue ist mittlerweile
ein anderer wie letztes Jahr.....denn bei dem waren die Sitze schon im vergangenen Jahr durchgesessen*lol* *lol* *lol* *lol* ;)
 
  • Essener Motorshow Beitrag #3
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Schicker SEAT,

nun wisst ihr warum ich (noch) nen Leon Fahre.
 
  • Essener Motorshow Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schicker SEAT,

nun wisst ihr warum ich (noch) nen Leon Fahre.

Nööööö warum denn? Sitzen bei Dir auch zwei solche Damen im Bahnhofsvorplatz Outfit auf der Haube?*noahnung* *schock* *lol* *lol* *lol*
 
  • Essener Motorshow Beitrag #5
MitohneTurbo
Guest
Nööööö warum denn? Sitzen bei Dir auch zwei solche Damen im Bahnhofsvorplatz Outfit auf der Haube?*noahnung* *schock* *lol* *lol* *lol*


*lol* ich hörte das denen der Wagen völlig egal sei, Hauptsache du zahlst im vorraus. :D
 
  • Essener Motorshow Beitrag #6
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Jetzt binn ich aber beleidigt)((

:anbet:SEAT:party:
 
  • Essener Motorshow Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Jetzt binn ich aber beleidigt)((

:anbet:SEAT:party:

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Kriegst nen paar Küsschen und dann isses wieder gut:-D
Stell Dir vor die sind von den Beiden "Damen"*lol* *lol* *lol* *lol* *roll*
 
  • Essener Motorshow Beitrag #8
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
nun binn ich wieder glücklich :party2: :party2:

und stell dir vor die beiden Damen sitzen auf meinem Sofa:svenni:


edit: diesen Schaaf Smiley find ich voll geil
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Essener Motorshow Beitrag #9
Mars
Guest
Die Sitze vom blauen Ver R32 bei VW sahen noch sehr gut aus. Waren wohl wirklich nur 2 Tage alt*lol*

Aber die Sitze im R36 empfand ich persönlich besser als die im Golf. *nichtschlagen**lol*
 
  • Essener Motorshow Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Was ist das eigentlich für ein Auto ?
biglaugh.gif


1002big.jpg
 
  • Essener Motorshow Beitrag #11
Mars
Guest
Habe viele solcher unbekannten Fahrzeuge gesehen :D
 
  • Essener Motorshow Beitrag #14
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Hab es mir wirklich lange angesehen, kann es dir aber leider nicht sagen. ;)
Helfe aber jederzeit gern wieder. :D

Die Kurven kommen mir sehr bekannt vor. Die ausgestellten Kotflügel, der offene Unterboden und die funkelnden Scheinwerfer passen am ehesten zu einem Ferrari. Sicher bin ich mir aber wirklich nicht - kann Einer helfen *noahnung*
 
  • Essener Motorshow Beitrag #15
Muffel
Muffel
Dabei seit
07.10.2005
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
1
Hab es mir wirklich lange angesehen, kann es dir aber leider nicht sagen. ;)
Helfe aber jederzeit gern wieder. :D

Könnt Ihr auch nicht wissen, weils kein Auto ist, sondern ein Reifen (steht doch drauf):D:D8)

Der schwarze Ver iss übrigens dem Thomas seiner...:great: Hab mir heute auf der Messe seine Vorführung bei DTS (o.ä.) angesehen... war cool!
 
  • Essener Motorshow Beitrag #16
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
was ist das rave 270 eigentlich für ne bezeichnung das habe ich ja noch nie gehört.
 
  • Essener Motorshow Beitrag #17
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Oh Leute - ich merk schon: Ihr seht nur Mädels, und net die Autos... *roll*
Und vor allem net in meinen Magix Link: http://thomas-grosse.magix.net/
Da iss nen Ordner mit dem Namen "Pressetag MotorShow Essen 2007" drin. Den Anklicken und ab gehts... :)

Und was finden wir da? Das da:

Alles klar nu? :D

Na - sag' ich doch: Das ist ein Ferrari (Kennerblick :D) - das Mädel hab' ich gar nicht bemerkt! ;)
 
  • Essener Motorshow Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Oh Leute - ich merk schon: Ihr seht nur Mädels, und net die Autos... *roll*
Und vor allem net in meinen Magix Link: http://thomas-grosse.magix.net/
Da iss nen Ordner mit dem Namen "Pressetag MotorShow Essen 2007" drin. Den Anklicken und ab gehts... :)
Wie immer super Fotos Thomas..:great::great::great:

Wie geil leer es doch am Pressetag ist,unfassbar..*schock*
Verkaufst du die Fotos oder wieso Presse..? ;)

Aber du hast den IVeR mit TFL garnicht fotografiert..:(*noahnung*
 
Thema:

Essener Motorshow

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten