Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 30.11.2007, 13:43
Avatar von Attila
Attila
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.08.2007
Vorname: Michael
Wohnort: Hannover
Beiträge: 172
AW: TT 3.2 vs.135i

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Na fühlst dich mit Deiner Schubkarre angepisst?
Bei deinen Beiträgen kommen bei mir selten freundschaftliche Gefühle auf aber wenn man sich mal sieht kannst Du mir ja die 5,3 oder wenigstens die 5,7 mit deinem Klapprad zeigen.

Klar kannst Du schreiben was du denkst, keine Frage aber in dem herablassenden Ton doch hier meiner Meinung nach unangebracht.Gab keinen Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen.
Will auch kein Streitthema anfangen aber du bist ja auch nicht voll im Bilde. CW-Wert bei 0-100, alles klar. Es ging auch nicht darum den TT schlecht zu machen als nur um die schon oft getroffene Feststellung das Autozeitungen
oft merkwürdige Testergebnisse erzielen. Hätte auch ein anderes Fahrzeug sein können.

Viel Spass mit deinem Rennauto.

Definitiv fühle ich mich nicht angepißt, eher amüsiert, weil du dich so unbeholfen rechtfertigst.
Es war schon immer so, daß die getroffenen Hunde das bellen anfangen.
Wenn ich deine Freundschaft wollte, würde ich für deinen Schrotthaufen einen Abschleppwagen bestellen.
Mit Zitat antworten