Übel Übel.........

Diskutiere Übel Übel......... im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Zieht euch das mal rei 25 scheine für nen R nachbau :? Ob wirklich sone deppen gibt die sone KArre kaufen :lol...
  • Übel Übel......... Beitrag #3
Anonymous
Guest
...wenn man bedenkt, dass man für den gleichen preis oft schon nen richtigen bekommt.....tut mir leid... :roll: :roll:
 
  • Übel Übel......... Beitrag #4
Crushcaspar
Guest
Ist die INDIVIDUAL R-LINE Serie, nicht das Original, sind auch nur die NAchbau Flegen in 17"

Von Hinten hat der bestimmt auch n icht die Originalschürze, sonder die ohne 2 Rohre, die von Individual
 
  • Übel Übel......... Beitrag #5
Anonymous
Guest
ja die haben halt den preis genommen was der golf ab werk kostet und haben diese anbau kacke dazugerechnet.

wenn die einem darauf jetzt 50 % geben könnte man es sich überlegen!
 
  • Übel Übel......... Beitrag #6
Anonymous
Guest
Wer so einen Wagen kauft, ist als Kind mal schwer auf den Kopf gefallen... :roll:
 
  • Übel Übel......... Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
REDRUM schrieb:
Wer so einen Wagen kauft, ist als Kind mal schwer auf den Kopf gefallen... :roll:
Jau. :lol: :lol: :lol: :lol:

Der steht auch schon voll lange da drin. Bestimmt schon über ein halbes Jahr. Den werden die zu dem Preis auch nicht los. :roll:
 
  • Übel Übel......... Beitrag #8
MaxiArnold
Guest
der nachbar von meinen eltern ist momentan auch dran, seinen golf stück für stück dem r32 nachzubauen. er hat jetzt irgendwelche 17" felgen gekauft die annähernt aussehen wie unsere. frontschürze hat er angeblich schon bestellt. ich bin mal auf die heckschürze gespannt.... naja wem´s gefällt. bei mir im ort fahren jetzt schon 3 golf 4 herum die die R frontschürze haben!
 
  • Übel Übel......... Beitrag #9
Guest
Guest
ich find das ehrlich gesagt voll daneben ..

damit fordern diese herrschaften mich nämlich nur heraus, ihnen den UNTERSCHIED zwischen nem R und ihrem lahmen TDI oder sowas zu ZEIGEN .. :roll: :roll:

understatement ist ja OK, aber das ist ja das KRASSE gegenteil ... :roll:
 
  • Übel Übel......... Beitrag #10
MaxiArnold
Guest
wenn das so weiter geht sollten wir vielleicht auf basis umbauen. dat wäre ja auch mal nen spass :D :D :D
 
  • Übel Übel......... Beitrag #11
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ich gebe euch allen Recht!!!
Wäre sehr dumm sich so einen Wagen zu kaufen ...

ABER !!!!!!

Vorteile gibts ja auch ....

Sparsam... :oops:
günstige Versicherung :shock:

....

Aber ein Richtiger 'R' ist damit halt nicht zu vergleichen :twisted:

Gruss...
 
  • Übel Übel......... Beitrag #12
Hanswurst
Guest
die karre steht schon so lange bei mobile.de drin.

ich fände schon interessanter mit nem R der als 1,9TDI getarnt ist durch die stadt oder gar über die Autobahn zu fahren als mit einem 1,9 TDI mit R Optik.

wie peinlich wenn der diesel auf der Autobahn bei 190 schluss macht und aussieht wie ein R32 :)
 
  • Übel Übel......... Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Jetzt wissen wir auch, warum der R gegen so viele BMW´s, etc. keine Chance hat! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • Übel Übel......... Beitrag #14
Guest
Guest
HEHE wir sollten alle den R zurückrüsten auf Golf 4 Serienoptik *lol*
 
Thema:

Übel Übel.........

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
20
Aufrufe
2.990
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.103
R32-Freak
Antworten
0
Aufrufe
1.847
Ridla
Hector
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Hector
Hector
Oben Unten