R32 Polo- bzw T-Shirt

Diskutiere R32 Polo- bzw T-Shirt im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Gibt es eigentlich die T-Shirts & Polo-Shirts nicht mehr, weil der Thread geschlossen ist?
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #1
Danijel_R32
Guest
Gibt es eigentlich die T-Shirts & Polo-Shirts nicht mehr, weil der Thread geschlossen ist?
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #2
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
na ja wenn du nicht bei der Fupsi bestellt hast dann wirst du wohl bis zur nächsten bestell aktion warten müssen aber schick doch der fupsi eine PN und versuche es. Aber ich glaube da wirst du im moment nicht viel Glück haben
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #3
Isa_R32
Guest
Also ich habe es erst vor 3 Wochen bei meinem Händler bestellt u es war innerhalb von drei Tagen da
Also vielleicht einfach mal versuchen
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also ich habe es erst vor 3 Wochen bei meinem Händler bestellt u es war innerhalb von drei Tagen da
Also vielleicht einfach mal versuchen


Ich hab das so verstanden das er die Polo´s bzw. T-Shirt´s vom Forum meint.
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #5
Isa_R32
Guest
Achso da hatte ich was falsch verstanden ....
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #6
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich die T-Shirts & Polo-Shirts nicht mehr, weil der Thread geschlossen ist?

wie konnte man denn das bitte übersehen *noahnung* *noahnung*
Des stand ja in diesem Forum an jeder Ecke :)

mfG
Andi
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #7
grissly_7
Guest
kannst knicken, Aktion ist vorbei .......
s013.gif
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #8
Danijel_R32
Guest
Bin noch nicht so lange in diesem Forum. Gibt es die nicht also nicht mehr?
Hat jemand einen Link wie die vom Händler aussehen, habe die noch nie gesehen!?
 
  • R32 Polo- bzw T-Shirt Beitrag #10
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Oder such nach "R32 Shirt" oder so.
Da findeste noch mehr Auktionen und auch welche zum normal bieten, net nur Sofort-Kauf.:great:
 
Thema:

R32 Polo- bzw T-Shirt

Ähnliche Themen
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
385
PalimPalim
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
473
bilboo
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.941
Fix R32
Fix R32
Oben Unten