mein V6

Diskutiere mein V6 im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; so jetzt stell ich neue bilder mal hier rein. die bilder mit den S-Line felgen sind meine winterfelgen. die LE-MANS felgen sind meine...
  • mein V6 Beitrag #1
  • mein V6 Beitrag #2
Oli1906
Guest
Fährst du gerne ohne Betriebserlaubniss rum? *roll*
 
  • mein V6 Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Deine USA Rückleuchten sind in Deutschland verboten du hast somit keinen Versicherungsschutz im Moment. ;)

Oh stimmt...wie bestimmt ein drittel der Mitglieder hier im Club*roll* *lol* *lol*

Gibt mit Sicherheit schlimmeres...
 
  • mein V6 Beitrag #6
MitohneTurbo
Guest
:great: sieht lecker aus das Auto. Schöne Winterreifen.
 
  • mein V6 Beitrag #7
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
recht haste aber bei mir sind sogar die sml eingetragen im schein.
 
  • mein V6 Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Sieht gut aus. Ich würde die Sommerfelgen so lassen, sieht echt gut aus. Hast du auch mehr Leistung drin?
Wie groß sind die Le Mans?
 
  • mein V6 Beitrag #9
R32 Timo
Guest
die felgen haben eine größe von 8,5*19 und er hat einen chip drin von skn...


gruß timo
 
  • mein V6 Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
LeMans in schwarz.. besser geht`s wirklich nicht..:engel: :great:

Tauschen.?? :-*:-*:D

Laß sie dir nicht klauen..;)
 
  • mein V6 Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
LeMans in schwarz.. besser geht`s wirklich nicht..:engel: :great:

Tauschen.?? :-*:-*:D

Laß sie dir nicht klauen..;)

Die LeMans kommen mir sehr bekannt vor! Sehen aus wie die Nachbauten die in ebay vertickt werden! Kenn auch den Vorbesitzer der Räder und des Autos sowieso!
 
  • mein V6 Beitrag #12
Kabelkasper
Guest
schöner Golf. kannst du mir was zu deiner Bremsanlage sagen??

Was ich nicht verstehe... viele rüsten sich beim normalen Golf die V6 Lippe vorn nach... du machst ne normale dran???

Was mir nicht gefällt... die SML und bei den sehr sehr geilen s-line felgen, diese silbernen Nabendeckel.
 
  • mein V6 Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schicker Wagen, für meinen Geschmack etwas zuviel schwarz, aber ist ja dein Wagen :great:
 
  • mein V6 Beitrag #14
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Die Sommerräder sind der absolute Wahnsinn! Genau in der selben Farbgebung auf meinem roten wäre was feines!
:great::great::great::great:
 
  • mein V6 Beitrag #15
R32 Timo
Guest
soweit ich weiß is das die bremse von seat leon cupra....


gruß timo
 
  • mein V6 Beitrag #16
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß is das die bremse von seat leon cupra....


gruß timo


rischtisch. sättel und scheiben sind vom leon cupra.


@kabelkasper. es ist die front vom us v6 und da gibt es glaub ich nur die lippe dazu. habe ich so vom vorbesitzer übernommen.

@r-rider. das der ein oder andere das auto kennt ist ja nicht schwer. stand ja schon auf vielen messen. was die felgen angeht glaub ich nicht das du den vorbesitzer kennst, weil ich die felgen nicht über ebay bezogen habe.


gruß Heiko
 
  • mein V6 Beitrag #17
R32 Timo
Guest
doch heiko er kennt den vorbesitzer der isbei uns im forum....und er kennt ihn auch vom see...

aber die karre muß noch 3-4cm runter der bekommt ja höhenangst..



gruß timo
 
  • mein V6 Beitrag #18
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
gefällt mir auch sehr gut, die Sommerfelgen sind auch meine erste Wahl!
Warum gibts aber keine Ansicht von hinten? Will den V6 Arsch mal sehen:D
Wirklich sehr gelungen! Das einzige was mir persönlich an deinem bzw. generell am IVer nicht gefällt sind 4-Türen, geschmacksache.
 
  • mein V6 Beitrag #19
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
@timo. naja konnt ich ja nicht wissen. ja runter muss er noch. habe aber keine zeit mehr gehabt dafür. hab nur schnell mal drauf gesteckt um zu sehen was ich noch für platten brauch. und für die bewerbung für die ABF braucht ich ja auch noch fotos.
 
  • mein V6 Beitrag #20
R32 Timo
Guest
ja zur abf schön runterschrauben und dann is gut wird schon werden...


gruß timo
 
Thema:

mein V6

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.704
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten