Unfall

Diskutiere Unfall im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo ich bin Max der Neue. Ich bin leider erst durch einen Unfall mit meinem R32 auf eure Seite Gestoßen. Ich brauch da mal Hilfe . Mir ist...
  • Unfall Beitrag #1
Guest
Guest
Hallo ich bin Max der Neue.
Ich bin leider erst durch einen Unfall mit meinem R32 auf eure Seite Gestoßen.

Ich brauch da mal Hilfe .

Mir ist einer in den Golf Gefahren Vorne Links schaden ca.4000Euro.

Jetzt suche ich Händeringend Bilder oder Informationen über den Unterboden vom R32, und das speziel von der Vorderen Bodenwanne da diese bei dem Unfall abgerissen ist.

Aus wievielen Teilen Besteht dieses Bodenwanne 1 oder 2 .

Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen . dann kann´s auch weiter gehn mit der Reparatur

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Grüße aus Brauweiler
Max
 
  • Unfall Beitrag #2
Crushcaspar
Guest
wwenn du den schutz unten meinst dann das hier

also die Teilenummer für den Unterfahrschutz lautet

1J0 825 237 AJ kostet an Kunde 234€

Nummer ist aufgebaut, gibt es also auch zu bestellen und ist nicht ganz preiswert für so einen "halboffenen" Unterfahrschutz.

Liegt bestimmt an den Flaps, cu markus
 
  • Unfall Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
:?: :?: Willst du den Schaden selbst reparieren :?: :?: Wenn dir von links einer reingefahren ist, muss doch die Versicherung desjenigen die Reparatur bezahlen :?: :?: Oder hatte der andere Vorfahrt :?:
 
  • Unfall Beitrag #4
Guest
Guest
:eek: Ich hab den Schaden schon machen lassen aber nicht in ner VW Werkstatt. Mir geht´s darum das der " Unterfahrschutz " nicht mehr richtig passt. :oops: . Ich habe das Gefühl das der nach hinten Runter hängt, und ich schleife an jeder Bodenwelle.

Kann man in diesem Forum an eine Nachricht Bilder Hängen , dann würde ich ein Bild machen und es mal mit in die Nachricht packen. :?:

Grüße Max
 
  • Unfall Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Re: Golf R32

-Samu- schrieb:
Hi!!!
Ich bin auch neu hier und weiss net ob der Bericht als Antwort oder als allgemeiner Bericht ankommt, also sorry falls es schief geht!!!

Ich suche Poster oder Videos vom R32! Bin ein absoluter Fan von dem Auto!!!! Ferrari is dagegen nix!!!!! Also, wer mir helfen kann, bitte melden!!!

Gruß Samu

Für Videos gibt es hier eine eigene Kategorie. Geh mal auf Foren-Übersicht :wink:
 
Thema:

Unfall

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten