Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.11.2007, 19:51
R32-Derule


 


Beiträge: n/a
AW: Schön auch dabei zu sein.

So nun bin ich wieder da, es wurden alle Teile bestellt und am 5.12 gibt es dann den Einbau. Dvd Player mit USB, Alpine DVBT, multimedia interface und eine gescheite freisprecheinrichtung für mein k800.

Da bin ich mal gespannt.

Mit dem Getriebe muss ich mich mal schlau machen, habe selber auch nicht den direkten Kontakt, habe den Motor auch nur durch Vitamin B bekommen.

Ich hab halt nichts anderes im Kopf als Autos

Schön hier so freundlich aufgenommen zu werden, bin sowas gar nicht mehr gewöhnt, das Passat3b Forum war mehr als bescheiden und die Leute alle sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Habe mich oft gefragt wofür so Leute sonst im Forum sind...

Naja, hier gefällt es mir sehr gut
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten