Vergleich Bremsscheiben

Diskutiere Vergleich Bremsscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Leidiges Thema . aber welche bremsscheiben taugen was ? erstmal irgendwie seh ichs nicht ein vw soviel geld für bremsscheiben in den rachen zu...
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #1
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Leidiges Thema . aber welche bremsscheiben taugen was ?

erstmal irgendwie seh ichs nicht ein vw soviel geld für bremsscheiben in den rachen zu werfen , vorallem weil die voll müll sind . jetzt habe ich son bißchen rumgesucht und welche gefunden

Die hier ?

oder die hier ?

vom preis her sind beide gleich . hat irgendwer schon erfahrungen gemacht ? oder taugen beide nix ?


oder was würdet ihr empfehlen also für nen humanen preis ? *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Leidiges Thema . aber welche bremsscheiben taugen was ?

erstmal irgendwie seh ichs nicht ein vw soviel geld für bremsscheiben in den rachen zu werfen , vorallem weil die voll müll sind . jetzt habe ich son bißchen rumgesucht und welche gefunden

Die hier ?

oder die hier ?

vom preis her sind beide gleich . hat irgendwer schon erfahrungen gemacht ? oder taugen beide nix ?


oder was würdet ihr empfehlen also für nen humanen preis ?

Da gibt es nur das Problem, das beide nicht Zugelassen sind !
Und ob man sie eintragen lassen kann weiss ich nicht *noahnung*
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #3
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
das mit der zulassung ist mir egal da der wagen eh nicht in D zugelassen ist .
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #4
R32 Timo
Guest
würde die ersten nehmen von ecs sind original teile sind auch die nummern drinne...



gruß timo
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #5
supergolf
Guest
würde die ersten nehmen von ecs sind original teile sind auch die nummern drinne...



gruß timo

Von Zimmermann gibt es keine gelochten R32 Scheiben!!!!!

Wenn du was Rennsporterprobtes haben willst dann nimmst du Tarox Scheiben.

Gruß

Benni
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #6
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
naa der erste link sind ja keine zimmermann . aber bis jetzt bestätigt ihr mich will eigentlich auch keine zimmermanns haben .

naja da ist die frage was kosten die tarox scheiben ? gibts da eigentlich mehrere von ? also normale , gelochte , geschlitzte und gelochte ?
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #7
R32 Timo
Guest
ja genau @supergolf gib mal ein paar infos zu den tarox scheiben....



gruß timo
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #8
supergolf
Guest
ja genau @supergolf gib mal ein paar infos zu den tarox scheiben....



gruß timo


Also die Scheiben hat der Toddi angeleiert! Die gab es so in der Größe nicht jetzt sind se zu bekommen und auch eintragbar da es ein Tüv-Gutachten aus Österreich gibt.

Die Scheiben sind gelocht und genutet!!! Gibt es für VA und HA.

Alles weitere müsst ihr mit Toddi klären.


Hier alle Formen die es von Tarox gibt
ffcb1bkm8.jpg



Von li. nach re.: SJ; G88, SJ belüftete Topfung, F2000 es gibt nachtürlich noch andere Varianten.

Gruß

Benni
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #9
Groggy
Groggy
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
so hier habe ich mal nen link wo man tarox scheiben kaufen kann .

Tarox Scheiben

stolze preise für das das ich eh keine rennen fahre oder son schnick schnack mache nicht wirklich lohnenswert .

ich denke da nehme ich doch mal die ecs scheiben und teste die mal .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #10
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
die Sport Japan wären dann die richtigen ist das korrekt?
 
  • Vergleich Bremsscheiben Beitrag #11
supergolf
Guest
Ja sind die Sport Japan!!!

Gruß

Benni
 
Thema:

Vergleich Bremsscheiben

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.690
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten