eure meinung ist gefragt

Diskutiere eure meinung ist gefragt im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Hallo, ich wollte mir eventuel einen R32 holen und da wolt ich mal eure meinung zu diesem hier hören...
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte mir eventuel einen R32 holen und da wolt ich mal eure meinung zu diesem hier hören.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...red=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=1

der steht bei meinem Vater in der Firma.

das war übrigens ein Rentnerfahrzeug, (gut-schlecht?) der Opa konnte kaum Stehen und hat sich jetzt einen R8 Gekauft.

Schaut doch nicht schlecht aus ,jedoch finde ich den Preis ein wenig hoch, da er schon viele KM hat und keine Vollausstattung ...außerdem ist er noch das "alte" Modell, an dem es einige Probleme an der Steuerkette gab und die Sitze sind noch nicht ganz so eng wie bei den neueren..

Naja wenn der Opa sich ein R8 gekauft hat kann er bestimmt auch dementsprechend fahren und hat ihm bestimmt auch mal gegeben ... ich denke aber nicht das das ein Vor- bzw. Nachteil sein soll ....

Da dein Dad dort arbeitet kann er bestimmt noch was am Preis machen und wenn es Probes gibt sitzt du an der Quelle von daher wirklich eine Überlegung wert....

Ob er dir gefällt musst du entscheiden :D

LG

ps. Könntest dich bitte mal vorstellen unter ICH BIN NEU HIER , Danke !
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #3
MitohneTurbo
Guest
Ist nicht geschenkt. ;) Gehört deinem Vater der Audi-Händler?
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #4
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Nee Vati ist nicht der Cheff

ist Service-Techniker
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Zuletzt bearbeitet:
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #7
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Wenn das ein Renterfzg ist bin ich der Kaiser von China....

Mag sein dass das DIng auf den zugelassen war und er es auch verkauft hat- aber wer denkst du is damit so viele KM gefahren- noch dazu die Umbauten wie die klarglasrückleuchten und das ganze merkwürdige zeug was er sich hinten aufgeklebt hat. Das muss ja ein absonderlicher Rentner gewesen sein.

Muss jetzt nicht unbedingt was übers auto aussagen- aber ne gesunde Portion Skepsis (nein nicht sepsis^^) fände ich vorliegend durchaus angebracht.*noahnung*
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Wenn das ein Renterfzg ist bin ich der Kaiser von China....

Mag sein dass das DIng auf den zugelassen war und er es auch verkauft hat- aber wer denkst du is damit so viele KM gefahren- noch dazu die Umbauten wie die klarglasrückleuchten und das ganze merkwürdige zeug was er sich hinten aufgeklebt hat. Das muss ja ein absonderlicher Rentner gewesen sein.

Muss jetzt nicht unbedingt was übers auto aussagen- aber ne gesunde Portion Skepsis (nein nicht sepsis^^) fände ich vorliegend durchaus angebracht.*noahnung*


Zumal hatte er kein Geschmack bei diesen hässlichen Rückleuchten *lol**lol**lol*:great:
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #9
MitohneTurbo
Guest
Wenn das ein Renterfzg ist bin ich der Kaiser von China....

Mag sein dass das DIng auf den zugelassen war und er es auch verkauft hat- aber wer denkst du is damit so viele KM gefahren- noch dazu die Umbauten wie die klarglasrückleuchten und das ganze merkwürdige zeug was er sich hinten aufgeklebt hat. Das muss ja ein absonderlicher Rentner gewesen sein.

Muss jetzt nicht unbedingt was übers auto aussagen- aber ne gesunde Portion Skepsis (nein nicht sepsis^^) fände ich vorliegend durchaus angebracht.*noahnung*


:great: das kommt noch dazu. Vielleicht war der ja gar nicht so alt und das er kaum stehen konnte , vielleicht besoffen. :D Hab ich auch manchmal. ;)
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #10
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Die Rückleuchten find ich jetzt auch nicht so toll,
aber das kann man ja ändern ;)

@DeepBlueR32 was meinst du mit hinten Aufgeklebt???

und der typ war echt ein Rentner aber ob der den Wagen gefahren ist kann man ja nicht wissen.
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #11
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
... @DeepBlueR32 was meinst du mit hinten Aufgeklebt??? ...

Der Schriftzug "V6" und der auf der anderen Seite ("4Motion"?) ist nicht Serie! Ich finde auch, dass der nicht nach Rentnerfahrzeug aussieht. Hat Opa vll dem Enkelchen zur Verfügung gestellt?
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #12
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
@DeepBlueR32 was meinst du mit hinten Aufgeklebt???

und der typ war echt ein Rentner aber ob der den Wagen gefahren ist kann man ja nicht wissen.

ein R32 hat genau einen Schriftzug, und der lautet R32......DA is noch jede Menge quatsch drum rum geklebt, drunter dieses total unpassende V6 und dann rechts steht auch noch was was da nicht hingehört- kann ich kaum entziffern könnte aber 4motion heißen....gehört da jedenfalls alles nicht hin und sieht total deplaziert aus, wie ne Leuchtreklame wenn du mich fragst.

das allein muss ja nicht gegen einen Kauf sprechen- finde das auto nur insofern merkwürdig als dass der durchschnittliche renter sicher nicht so viele KM fährt und das auto so ausstaffiert. das wollte ich zum ausdruck bringen.
wenn du auf nummer sicher gehen willst rede mit dem Mann- in der Regel geben die Vorbesitzer ja auch einigermaßen unumwunden zu wie mit den autos umgegangen wurde- immerhin ist es nicht mehr ihr Problem, der Deal ans Autohaus wurde ja bereits getätigt.
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #13
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #15
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Wenn das ein Renterfzg ist bin ich der Kaiser von China....

seh ich genauso....was soll denn das für ne Geschichte mit dem Opa sein.
So jemand verbastelt doch kein Auto......Unsinn meiner Meinung nach.

mfG
Andi
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #16
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
ein R32 hat genau einen Schriftzug, und der lautet R32......DA is noch jede Menge quatsch drum rum geklebt, drunter dieses total unpassende V6 und dann rechts steht auch noch was was da nicht hingehört- kann ich kaum entziffern könnte aber 4motion heißen....gehört da jedenfalls alles nicht hin und sieht total deplaziert aus, wie ne Leuchtreklame wenn du mich fragst.

Der Rentner hat wahrscheinlich einen Minderwertigkeitskomplex *lol*. Vermutlich sollte auch der letzte Laie erfahren, dass der .:R einen V6 und 4Motion hat. :sus: Was klebt er jetzt wohl auf seinen R8 hin? das Preisschild? :D
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #17
marius
Guest
seh ich genauso....was soll denn das für ne Geschichte mit dem Opa sein.
So jemand verbastelt doch kein Auto......Unsinn meiner Meinung nach.

mfG
Andi

seh ich genauso, also mein papa ist auch schon rentner, und der würde sich ganz sicher keine klarglasrückleuchten ans auto basteln! und das ganze zusätzliche aufkleberzeuchs. tststs!
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #18
Hoschi
Hoschi
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
OK, jetzt mal was neues

Ich war eben beim AH und hab dort mal mit dem Lehrling im Verkauf gesprochen. Der sagte mir das den Wagen wohl hauptsächlich sein Enkel gefahren hatt.
(wie ihr ja schon vermutet habt)

und ich schätze mal der hatt den Wagen nicht gerade geschont.


da ich schon mal schreibe, Was sagt ihr zu diesen Wagen

Bei dem ist ja wohl ein Haken dabei
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bbiv2q1auomi

der hört sich ganz gut an
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bbhvzoxbxrle

und der ist quasi mein Traumauto und vor allem ohne DSG:svenni:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bbeu2kue2pmb
 
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #19
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • eure meinung ist gefragt Beitrag #20
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Thema:

eure meinung ist gefragt

Ähnliche Themen
Antworten
18
Aufrufe
2.897
Rob89
Rob89
Antworten
9
Aufrufe
1.937
Herbert
Herbert
Antworten
3
Aufrufe
1.246
manfredissimo
manfredissimo
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.718
chrisbest
chrisbest
manfredissimo
2
Antworten
22
Aufrufe
3.216
coolhard
coolhard
Oben Unten