100W Fernlicht

Diskutiere 100W Fernlicht im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hat jemand von Euch "testweise" mal 100Watt Fernlichter verbaut? Meckert da die Elektronik oder hält der Scheinwerfer die erhöhte Temperatur nicht...
  • 100W Fernlicht Beitrag #1
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Hat jemand von Euch "testweise" mal 100Watt Fernlichter verbaut?
Meckert da die Elektronik oder hält der Scheinwerfer die erhöhte Temperatur nicht aus?
Nur aus Interesse, sind ja nicht STVO zugelassen.
 
  • 100W Fernlicht Beitrag #2
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
kumpel hatte mal 100w frenlicht verbaut allergings nich im r
hat eigenlich keine probleme gegeben.
wegen der zulassung , naja wer merkt´s ..... *buck*
 
  • 100W Fernlicht Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Der Ver hat doch Bi-Xenon *noahnung*
 
  • 100W Fernlicht Beitrag #4
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Der Ver hat doch Bi-Xenon *noahnung*

Richtig, aber das heißt doch nur, dass beim Einschalten des Fernlichts
das Xenon anbleibt und die Abschirmung offen schaltet.
Trotzdem hat der fürs Fernlicht noch die H7 Lampen.
 
  • 100W Fernlicht Beitrag #5
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Eigentlich ist das genau andersrum :D

Die H7 sind für Lichthupe und die Übergangszeit, bis die Xenon volle Leuchtkraft hat .....
 
  • 100W Fernlicht Beitrag #6
G-Ladener
G-Ladener
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
1
Eigentlich ist das genau andersrum :D

Die H7 sind für Lichthupe und die Übergangszeit, bis die Xenon volle Leuchtkraft hat .....

Wie? Gehen die H7 Birnen nachdem das Xenon volle Leuchtkraft hat wieder aus???
 
  • 100W Fernlicht Beitrag #7
datacrime
Guest
Die H7-Birnen sind fuer Lichthupe und Aufblendlicht zustaendig und leuchten selbstverstaendlich weiter. So wie es G-Ladener beschrieben hat, ist es richtig.

Tschuess,
Marco
 
  • 100W Fernlicht Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Genau, für kurzen Aufblenden nur die H7, für "langes" Fernlicht Xenon unh H7... hab mir jetzt die Nightbreaker reingetan, sehen mitm Xenon schön gleichmässig aus in der Farbe und geben gutes Licht... hab ich vorher mal ausprobiert im Abblendlicht beim Cupra gegenüber den Standardleuchten und 100W Birnen: Würde das Risiko nicht eingehen, da sind die Nightbreaker allemal so gut (und zugelassen!)...:great:

Im gang alten Ibiza hatte ich mal 160W drin, das war Licht, jedoch hats die Lampen und den Reflektor "geschwärzt" nach einiger Zeit...*roll* aber das Töftöf sollte ja eh weg...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 100W Fernlicht Beitrag #9
Langer
Guest
Das die ausgehen wäre mir auch neu :sus: :sus:
 
Thema:

100W Fernlicht

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
sho.e
Antworten
0
Aufrufe
689
sho.e
sho.e
Oben Unten