Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style

Diskutiere Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo! Mein Freundlicher hat mir die Blinker vorne als Standlichter programmiert! Also so ungefähr wie die amerikanischen glaube ich...
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #1
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Mein Freundlicher hat mir die Blinker vorne als Standlichter programmiert!

Also so ungefähr wie die amerikanischen glaube ich!

Allerdings leuchten die Blinker hinten auch jetzt, allerdings schaut das nicht mal so schlecht aus finde ich!

Aber schaut selbst?

Was sagt ihr dazu?

Wie würde das ausschauen, wenn die Blinker in den Spiegeln auch mitleuchten würden?

Über Lob und Kritik würde ich mich freuen!

MFG

Nobby
 
Anhänge
  • von Vorne.JPG
    von Vorne.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 361
  • vorne 2.JPG
    vorne 2.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 356
  • hinten.JPG
    hinten.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 359
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Darf man gar nicht*roll* *roll* *roll* *roll* ;)
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #3
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
schaut hammermässig geil aus wenn ich ein Ver hätte würd ich das ebenfalls machen lassen:great: 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #4
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Darf man gar nicht*roll* *roll* *roll* *roll* ;)

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #5
2face
Guest
Ist ja geschmacks sache ich finde es passt ziemlich gut sicherlich ein hingucker....
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Mir gefällt das gar net mal so schlecht, aber die Blinker im Spiegel würd ich nicht machen, weniger ist manchmal mehr :great:
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #7
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab' meine auch selbst codiert nur leuchten bei mir nur die vorderen Blinker, ich finde es allerdings seltsam dass die hinteren bei dir auch leuchten.
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #8
Langer
Guest
sieht gut aus :great:
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #9
noebknoeb
noebknoeb
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0

Hab nich gestern mir nem kumpel unterhalten, der fährt nen Weißen GTI EDITION 30 der hat das auch, aber nur vorne. der hat aber aucg gesagt das die im dauerbetrieb nur mit 30% leuchten und dunkler sind als wenn er blinkt. ich find´s :great:
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #10
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Hallo!

Also ich habe mir die hinteren Blinker wieder wegprogrammieren lassen, nachdem ich entdeckt habe, das diese heller Leuchten wenn man bremmst! Amerikan Styl eben;-(
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #11
Mk5_GTI
Guest
Komisch, diese programmierung hab ich noch gar nicht gesehen *schock*
Aber wenigstens passt es bei dir nun wieder :great:
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #12
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Mein Ding wäre es nicht. Das ist viel zu auffällig, wird nicht lange dauern bis man von der grünen Rennleitung angehalten wird ;)
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #13
Mk5_GTI
Guest
Also ich hab die Programmierung seit voriges Jahr im Juni drin und wurde schon von der Polizei angehalten, egal ob Tag oder Nacht. Aber niemals wegen den Amerikanischen Blinkern vorne... Viele haben es gesehen und gefragt warum usw - sagte ist von VW so programmiert bei dem Fahrzeug. Es hat nie Probleme gegeben. Und wenn, dann programmier ich es raus. Kabel liegt im Handschufach und der Laptop ist auch immer dabei :D
 
  • Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style Beitrag #14
NobbyPC3
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1
Ja wie genau die das programmiert haben weis ich auch nicht! ;-)

Ist aber gut! Guter Freundlicher!! DER IST ECHT FREUNDLICH!


Gehe gerne zu denen;-)


Hatte auch noch keine Probleme mit der Rennleitung! Die glotzen immer nur! ;-)
 
Thema:

Blinker Leuchten mit!! Amerikan Style

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Turbofreak
Antworten
39
Aufrufe
5.219
R-POWER
R-POWER
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten