r geht unten schlecht

Diskutiere r geht unten schlecht im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo mir ist aufgefallen das mein r im unteren drehzahlbereich schlecht geht und auch nicht optimal gas gibt . beim gas geben verschluckt er sich...
  • r geht unten schlecht Beitrag #1
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo mir ist aufgefallen das mein r im unteren drehzahlbereich schlecht geht und auch nicht optimal gas gibt . beim gas geben verschluckt er sich leicht.

es brennt aber keine lampe

was könnte es sein*noahnung*

werde heute noch zu vw fahren und den speicher auslesen lassen.
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Software update schon gemacht? koennte vielleicht daran liegen...
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #3
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Könnte die Drosselklappe sein, haben die IVer gerne mal.... Würde dann aber nicht im Fehlerspeicher auftauchen, soviel ich weiß *noahnung*
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
wiso haben alle so viele Probleme mit ihren R's, meiner Läuft ohne Probleme :sus:
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #5
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
hallo

war bei vw der kühlmitteltemperaturfühler g62 hat einen fehler gehabt

er hat ihn gelöscht und der r geht wieder ab wie sau :)

werde ihn jetzt dann mal wechseln lassen da ich das schon mal hatte.

soll ich das selber machen oder zu vw mit garantie machen lassen

gruß whity
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #6
Chris BLACK R32
Guest
Servus

Wo sitzt der Fühler?
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #7
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
glaube im thermostatgehäuse.
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #8
Chris BLACK R32
Guest
sorry hatte gedacht der unter der Ansaugbrücke habe ich falsch gelegen

Gruss
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
wiso haben alle so viele Probleme mit ihren R's, meiner Läuft ohne Probleme :sus:


:great:Deiner wird ja auch gar nicht richtig kalt.*lol*:D*lol*
Der hat gar keine Zeit um sich irgendwelche Macken einzufangen8)
 
  • r geht unten schlecht Beitrag #10
2face
Guest
:great:Deiner wird ja auch gar nicht richtig kalt.*lol*:D*lol*
Der hat gar keine Zeit um sich irgendwelche Macken einzufangen8)
Wahre tatsache als ich mit meinem R in 7 monaten 34000km gemacht permanent durch deutschland holland italien und montenegro nur verschleiss teile ersetzt bremsen e.c.t seit ich meinen schatz nurnoch putz und pflege mom. tach 77772:D mal die baterie leer mal brennt das hintere licht nicht mal schaltet der xenon aus alles weil er mehr rumsteh als er fahrt das rumstehen toetet das auto...*roll* aber ich will nicht in 2 jahren 200t km haben ich denke ihr versteht mich:undecided
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

r geht unten schlecht

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
471
DomR32
DomR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.363
Tomaschek
Antworten
2
Aufrufe
973
Dummbacke
Antworten
15
Aufrufe
2.248
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Oben Unten