Thema: Mein Neuer!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 04.11.2007, 23:19
Avatar von 2000ALH
2000ALH
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.04.2006


Beiträge: 808
AW: Mein Neuer!

Hab da mal ein wenig gebastelt.
Habe mein altes originales Hosenrohr samt Kat rausgeschmissen!
Bei e-bay ne 3 Zoll Downpipe und nen 100ter Zellen Kat bestellt hat zusammen 230€ gekostet, beides Gute Qualität!
Dann musste ich noch den Kat mit dem Hosenrohr verbinden also fein wat abgeflext und den Kat angeschweisst!
Passt alles Top.
Wollte das mein kleiner K03 nicht immer so doll pusten muss, denn er neigte gerne zum Glühen!
Was sich jetzt verändert hat?!
Nicht viel die Ladedruckkurve fällt einwenig später ab und er zieht minimal besser von 80 - 120 braucht er nun im 6ten 8sec. Ist ach noch gechippt!
Werde mir demnächst mir noch ne Abgasanlage holen in 3 Zoll!
Und meine Lamdasonden finden den Kat anscheinend auch toll haben noch nicht gemekkert!











Achja mein Kat hat auch noch einwenig gespuckt, siehe Bild, werweiß wie lange er noch gemacht hätte!
Mit Zitat antworten