Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Diskutiere Audi S6 TFL am 4e.:R ?? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute... im Golf 5 Forum gibt es ja die Anleitung wie man die TFL vom Audi S6 in die Stoßstange bastelt. Da die Dinger ja für den 4er...
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute...


im Golf 5 Forum gibt es ja die Anleitung wie man die TFL vom Audi S6 in die Stoßstange bastelt. Da die Dinger ja für den 4er viel zu groß sind würde ich gerne wissen ob jemand in nen 4er schon mal TFLs verbaut hat ? Bilder ?

Finde die Dinger sowas von geil, wenn am besten in der Abenddämmerung ein 5er Golf an dir vorbeischiesst mit den Dingern... wie dafür gemacht 8)
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die Dinger sind echt geil, da muss ich dir Recht geben :great:
Leider kann man sie beim 4er nicht verbauen, hatten schon einige im TFL - thread gefragt *roll*
schade, ich haette die auch gern...wuesste aber nicht wie man die verkuerzt und wo man sie anbringen koennte....
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #3
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Die Dinger sind echt geil, da muss ich dir Recht geben :great:
Leider kann man sie beim 4er nicht verbauen, hatten schon einige im TFL - thread gefragt *roll*
schade, ich haette die auch gern...wuesste aber nicht wie man die verkuerzt und wo man sie anbringen koennte....

Also ich hatte mir die Dinger bestellt und zu hause gehabt. Mit kürzen oder irgendwelchen Gehäusemodifikationen kommst da nicht weit. Das geht dar nicht. Die Original S6 Leuchten sind ca doppelt so breit wie die kleinen äusseren Stoßstangengitter vom 4er.. und brutal tief sind se auch.

Gibts vielleicht irgendwelche alternativen von anderen Autos ?

Ich möchte das wenn dann genauso perfekt eingepasst wie die S6 TFLs am 5er, sonst kann ich mir gleich ein paar LEDs in die Stoßstange schrauben :great:

Billigtuning nein danke !! nicht am .:R :abgelehnt

Hat jemand ne alternative die man in den 4er bekommt ??????

das fänd ich gar nicht mal schlecht, da kürzbar und dadurch der Gitterlänge anpassbar, aber so wie ich sehe nicht erlaubt :-(
http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht...ryZ33713QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #5
superingo
Guest
naja, ich habe bezüglich dieses Themas auch schon so einiges gesehen, aber es passt einfach gar nicht zu der Form des IVe.:Rs.
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #6
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Also es gibt schon Gölfe mit denn TFL rumfahren, der hat sie in die V6 Lippe angepasst!!


evtl kann man die TFL unten in die .:R Stossi integrieren! Wie das dann aussieht ist die andere frage!!*noahnung*
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #7
superingo
Guest
Also es gibt schon Gölfe mit denn TFL rumfahren, der hat sie in die V6 Lippe angepasst!!


evtl kann man die TFL unten in die .:R Stossi integrieren! Wie das dann aussieht ist die andere frage!!*noahnung*

das sieht ja nicht mal schlecht aus!
Weist du was das Für LEDs sind welche er verbaut hat? Dann könnte man sich die ganze Sache mal fürn R angucken *g*
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #8
Kabelkasper
Guest
sorry jungs.... aber da komm ich mittlerweile nicht mehr ran. hab mich an dem ganzen LED Tagfahrzeugs satt gesehen.

Wenn es original ist... super.. aber das nachgerüstete zeug. naja.
wenn es ne möglichkeit gibt das im scheinwerfer wie R8 od A5 zu machen - ok - sonst nicht.

das im IVer golf sieht meiner meinung nach noch komischer aus als sonst *roll*

aber trotzdem euch viel spaß bei der umsetztung.
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #9
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
stimmt, beim Ver mag das ja noch ok sein, aber der IVer glänzt ja gerade durch seine saubere linie, da würden solche gimmicks eher stören...
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #10
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
das sieht ja nicht mal schlecht aus!
Weist du was das Für LEDs sind welche er verbaut hat? Dann könnte man sich die ganze Sache mal fürn R angucken *g*
Hi,

das sind die OEM TFL vom Audi A6!!!
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #11
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
*schock*
mensch alder bist ja richtig fleissig, bin echt gespannt :great:
live will ichs unbedingt sehen:)


Gruss
Lui
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #12
fortuna
Guest
nicht mein geschmack, aber diese racing gitter habe ich gestern auch im baumarkt gesehen für "dreieurofuffzisch" oder so :D:D;)

lg chris
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #13
superingo
Guest
auf die Bilder bin auch auch gespannt! Mal gucken wie das so aussieht :great:
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #14
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Da bin ich auch drauf gespannt :sus:
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #16
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
So ich hab mir mal was faken lassen ich glaube das wäre die gescheiteste lösung und sieht gar nicht übel aus8) :great:


wer weiss evtl....;)

qoqpxjuk.jpg
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #17
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Auf diesem Foto sieht's besser aus als auf dem weiter oben :great: . Im Gegensatz zum V-er wirken die TFL trotzdem irgendwie als Fremdkörper in der Frontansicht. :nono: In Deutschland (evt. auch in der Schweiz) müssen die TFL mindestens 25 cm Bodenabstand haben. Das könnte knapp werden.:undecided
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #18
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber die TFL kommen bei nem V´er schon irgendwie schicker.

Was nich heissen soll das es bei deinem nich auch gut aussieht ;)
Finde ja meistens das die dinge dem IV´er besser stehen, wenigstens ma eine sache wo es andersrum is hehe.
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #19
superingo
Guest
hmmm, das sieht ja echt nichtmal schlecht aus :great:
Aber ich muss auch sagen, dass es beim Ver besser aussieht.

Wenn sich die mal jemand eingebaut hat in seinen IVer bitte mal die richtigen bilder, würd mich auch interessieren! ;)
 
  • Audi S6 TFL am 4e.:R ?? Beitrag #20
helldriver
Guest
danke für den fake, denke das hat sich für mich erledigt, passt irgendwie nicht
 
Thema:

Audi S6 TFL am 4e.:R ??

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Oben Unten