Premium Mobiltelefonvorbereitung

Diskutiere Premium Mobiltelefonvorbereitung im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Ich habe jetzt geseh'n dass mann endlich auch die Premium Fse im Konfigurator für den R bestellen kann. Natürlich bin ich gleich zum :) und wie...
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #1
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt geseh'n dass mann endlich auch die Premium Fse im Konfigurator für den R bestellen kann.

Natürlich bin ich gleich zum :) und wie immer wurde mir gesagt es wäre nicht möglich diese nachzurüsten. Und wenn überhaupt nur in Verbindund mit einem in der Ladeschale befindlichem Handy per Bluetooth*schock* .

Also was haltet Ihr davon auf jeden Fall will und werde ich diese nachrüsten.
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #2
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Das wird ganz sicher auch so gehen!
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #3
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt geseh'n dass mann endlich auch die Premium Fse im Konfigurator für den R bestellen kann.

Natürlich bin ich gleich zum :) und wie immer wurde mir gesagt es wäre nicht möglich diese nachzurüsten. Und wenn überhaupt nur in Verbindund mit einem in der Ladeschale befindlichem Handy per Bluetooth*schock* .

Also was haltet Ihr davon auf jeden Fall will und werde ich diese nachrüsten.

Hi rem,

ich versuche auch jetzt schon seit Wochen eine Aussage zu bekommen. Aber irgendwie fühlt sich keiner dazu berufen hierzu was zu sagen, weder die Spezis hier im Forum, noch mein Freundlicher, andere Foren. Bei Kufatec habe ich angefragt - leider aber bis heute keine befriedigende Antwort bekommen außer, a) das es gehen könnte und b) das könnte teuer werden.

Irgendwie fühle ich mich verar***** von VW. FSE verkauft und es gibt keine neuen Schalen mehr. Ich will keine Bastellösung - ich hätte es gerne Original.

Meine Idee war jetzt eigentlich hier über das Forum gleichgesinnte zu finden, die eine bei Kufatec Sammelbestellung machen. Dazu bräuchte mal aber erstmal einen Preis... usw.

Ich könnt ..... 8-(


Grüße,
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #4
Lars
Lars
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die FSE drin... leider kriege ich kein Handy das passt! Die Dinger sind glaub ich vom 1980!
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #5
Nachtschatten
Nachtschatten
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Fse

Hi@all,

also ich hab bei meinem die originale FSE drin. Beim :) gabs die Handyschale für mein W810i beim Kauf mit dazu und ich hab jetzt bluetooth Freisprechen. Handy kann in der Schale sein, muß aber nicht.... sobald ich in die Nähe des .:R komme koppelt mein handy selbständig mit der FSE.

hf&gl
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #6
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Also laut Kufatec soll der Nachrüstsatz der Premium FSE in 4 Wochen lieferbar sein zum Preis von 529€.



Gruss


Rem
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #7
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Also laut Kufatec soll der Nachrüstsatz der Premium FSE in 4 Wochen lieferbar sein zum Preis von 529€.

Komisch,

ich gehe denen seit Wochen auf den Geist - und nicht wurde mir gesagt. Das wäre "teuer". 529,-- EUR. Wenn's kommt ist es mein!!


Gruß,
Alexander
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #8
2face
Guest
Jemand ein bild von euch um was es geht>>???
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #9
r32-P
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich funktioniert das Ganze dann auch richtig in Verbindung mit dem RNS 510. Wäre ja Klasse wenn man den R dann damit auf den neusten Stand bringen könnte:great:
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #10
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Komisch,

ich gehe denen seit Wochen auf den Geist - und nicht wurde mir gesagt. Das wäre "teuer". 529,-- EUR. Wenn's kommt ist es mein!!


Gruß,
Alexander


Hi @ All,

laut Herrn Heinzelmann von Kufatec soll die FSE fürs RNS 510 bald kommen, konnte mir nur keinen definitiven Liefertermin nennen, es soll aber eine TOP Lösung sein.
Wir können ja mal schauen, wenn die bei Kufatec die FSE fertig haben, das wir eine Sammelbestellung machen.
Da ich schon des öffteren bei Kufatec bestellt habe und dort auch bereits eine Kundennr. habe, und Herr Heinzelmann mir ordentliche Rabatte gegeben hatt, können wir das dann gerne über mich laufen lassen.
Der Multimediaadapter fürs RNS 510 hatt Kufatec auch schon fertig, mit Steuerung von von 2 Videosignalen wie z.B. DVB-T + DVD, und eine Rückfahrkamera kann auch noch angeschlossen werden.
Bei dem Multimediaadapter gibt es 2 Versionen, die Basic Version inkl. Kabelsatz (130,- € + Versand), wo die Videoquelle wie z.B. über die eigen Steuerung wie die Fernbedienung bedient wird, und die Basic-Plus inkl. Kabelsatz (165,- € + Versand), wo einige DVB-T Tuner über die Headunit gesteuert werden.
Also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.


Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #11
TheZero
Guest
Hi @ All,

... und die Basic-Plus inkl. Kabelsatz (165,- € + Versand), wo einige DVB-T Tuner über die Headunit gesteuert werden.
Also wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Thomas

Interesse !!!
Welche Tuner lassen sich denn damit direkt vom RNS 510 aus steuern?
Brauche ich dann zusätzlich noch das TV Freischaltmodul damit ich während der Fahrt Fern sehen kann?

Eine eigene FSE von Kufatec welche übers RNS 510 zu steuern ist ... JA auch Interesse !!!
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #12
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Interesse !!!
Welche Tuner lassen sich denn damit direkt vom RNS 510 aus steuern?
Brauche ich dann zusätzlich noch das TV Freischaltmodul damit ich während der Fahrt Fern sehen kann?

Eine eigene FSE von Kufatec welche übers RNS 510 zu steuern ist ... JA auch Interesse !!!

Welche Tuner sich genau damit steuern lassen, muß ich nochmal anfragen, ich glaube aber er hat gesagt das die Dietz DVB-T Tuner sich damit steuern lassen.
Das hängt glaube ich mit dem Anschlußstecker des Infrarot Empfängers ab, weiss ich aber nicht genau.
Soweit ich weiss muß die TV Freischaltung extra geordert werden, um während der Fahrt Video zu schauen, ich frage aber zur Sicherheit deshalb auch nochmal nach.
Mit der FSE werde ich mich hier nochmal äußern sobald sie fertig ist, und ich weiss was man alles damit machen kann.

Gruß Thomas
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #13
TheZero
Guest
Hi Thomas,
wäre super wenn Du da mehr zu erfahren könntest, denn ein TV Modul und eine FSE am besten noch BT, welche sich über das RNS steuern lassen würden, wäre echt supi.
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #14
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal fragen....

ob's was neues zu diesem Thema gibt? Gibt es jetzt die Lösung von Kufatec? Habe auf der HP nichts dazu gefunden.


Gruß,
Alexander
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #15
stechender kopfschmerz
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Neuigkeiten?

BUMP

Gibt es etwas neues zu diesem Thema ???


Gruß,
Alexander
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #19
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
So ich habe die Kufatec Bluetooth FSE bestellt und sogleich auch bei Maxxcount das Dension Gateway zum Ipod-Anschluss an das RNS 510.

Ich werde euch auf dem laufenden halten sobald ich alles verbaut habe.



Gruss




Rem:great:
 
  • Premium Mobiltelefonvorbereitung Beitrag #20
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
HI Rem,

wie schauts aus? Hast du sie verbaut? Funktioniert alles wie "Ab Werk" und wie groß ist der Aufwand??

Wenn ich das aber richtig in ERinnerung habe ist die Premium FSE aber doch nur für Handys mit rSAP oder? Das heißt dass ja nur diese Handys funktionieren würden. (das wären ja nur 15-20 Stück die es gibt glaube ich!)

Ich denke da gibt es doch noch ne "normale" Bluetooth Fse die nicht das rSAP unterstütz sondern NUR das Hands-Free Profil, kann mir da einer weiterhelfen??

danke
lg
Michael
 
Thema:

Premium Mobiltelefonvorbereitung

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
KingDouchebag
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
11.740
KingDouchebag
KingDouchebag
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Neudi1988
Oben Unten