!!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben????

Diskutiere !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 4 R32; .........ich weiß das Thema war schon öft genug dran......habe aber trozdem nochmal ne frage wen ich den unterdruckschlauch abziehe reicht es wen...
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #1
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
.........ich weiß das Thema war schon öft genug dran......habe aber trozdem nochmal ne frage wen ich den unterdruckschlauch abziehe reicht es wen ich ihn einfach mit schwarzem isolierband abklebe oder muß der schlauch mit einer art propfen dicht gemacht werden???da er sonst luft zieht????habe mir schon überlegt einen vom Durchmesser fast identischen schlauch zu besorgen und den dann über den kleineren zu stülpen und wieder an die unterdruckdose anzuschließen...das wen die kollegen in grün mal gucken nichts sehen......der orginale ist zwar ab aber........wer sieht das schon........oder klappt das nicht...egal ausprobieren

gruß sascha
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #2
DONNR32
Guest
Hallo,

ich habe eine M5er Madensschraube mit einem Inbusschlüssel in den Schlauch gedreht und wieder auf die Dose gesteckt. Von aussen nichts sichtbar.....nur hörbar :lol: :lol: :lol:
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte zuerst ne kleine Schraube reingedreht in den abgezogenen Schlauch der vom Durchmesser gepasst hat...also ein wenig grösser als der Schlauchinnendurchmesser und hab den Schlauch in die Auspuffhalterung bzw. Auspuffgummi geschoben!
Auf Dauer war das keine Lösung deshalb hab ich dien Kopf der Schraube abgesägt ,einen Schlitz reingesägt und den übriggebliebenen Gewindestift hab ich dann mit nem kleinen Schlitzschraubendreher so weit reingedreht das der Schlauch wieder auf die Dose geschoben werden konnte!
Fertig!War ne Arbeit von 10 min.!Die beste und schnellste Lösung...vorallem nicht sichtbar...
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #4
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Auf Dauer war das keine Lösung deshalb hab ich dien Kopf der Schraube abgesägt ,einen Schlitz reingesägt und den übriggebliebenen Gewindestift hab ich dann mit nem kleinen Schlitzschraubendreher so weit reingedreht das der Schlauch wieder auf die Dose geschoben werden konnte!
Fertig!War ne Arbeit von 10 min.!Die beste und schnellste Lösung...vorallem nicht sichtbar...

Echt??? Madenschraube geht aber noch schneller und Schlitz reinsägen entfällt auch... :roll:
Schnorchelt dein kleiner auch schön? :wink:
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Auf Dauer war das keine Lösung deshalb hab ich dien Kopf der Schraube abgesägt ,einen Schlitz reingesägt und den übriggebliebenen Gewindestift hab ich dann mit nem kleinen Schlitzschraubendreher so weit reingedreht das der Schlauch wieder auf die Dose geschoben werden konnte!
Fertig!War ne Arbeit von 10 min.!Die beste und schnellste Lösung...vorallem nicht sichtbar...

Echt??? Madenschraube geht aber noch schneller und Schlitz reinsägen entfällt auch... :roll:
Schnorchelt dein kleiner auch schön? :wink:

Herrlich wie er schnorchelt 8) !Man könnt meinen es schlummert jetzt ein 8 Zyl. unter der haube...so böse hört sich die Maschine jetzt an :D
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #6
SPAWN
Guest
:lol: :lol: :lol: :lol: 8 Zyl :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
SPAWN schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: 8 Zyl :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay...bissel übertrieben..aber er hört sich böse an wenn man durchtritt 8) !

Achja Kai!Da wir hier beim Thema unterdruckschlauch sind!
Hängt deiner immernoch so lose rum das man ihn sieht wenn man hinter dir herfährt??? :lol: !
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #8
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32Carsten1979 schrieb:
SPAWN schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: 8 Zyl :lol: :lol: :lol: :lol:

Okay...bissel übertrieben..aber er hört sich böse an wenn man durchtritt 8) !

Achja Kai!Da wir hier beim Thema unterdruckschlauch sind!
Hängt deiner immernoch so lose rum das man ihn sieht wenn man hinter dir herfährt??? :lol: !

Psssst. Die Bullen haben ihre Augen überall :!: :lol:
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #9
Anonymous
Guest
jo, ich hab ihn nur mit isolierband abgeklebt, funktioniert bestens.
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #10
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kann mir mal einer sagen was für ne Grösse ich brauch wenn ich mir ne Madenschraube kaufe? M-wieviel? M6?

Danke und Gruss
AIR
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #11
Anonymous
Guest
ich glaube, passend ist m5
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #13
SPAWN
Guest
bei mir hängt er seit immer runter (der Schlauch)
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #14
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Nur der Schlauch? :wink:
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #15
SPAWN
Guest
im moment nicht nur der
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #16
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Ist bei mir nicht anders...

So mach mich jetzt auf die Suche nach ner M5 Madenschraube...

Gruss AIR
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #17
WarMaschine
Guest
also, wer hatte den vorschlag mit der 5er madenschraube, bitte sofort melden, ich hole schon mal die steine :twisted:

ich dachte mir so: "geile idee das mit der madenschraube, daß machst du auch so, gibt ja welche die haben schon 30europa gelöhnt und man weiß ja nie..."! :idea:
so, ich dann den alten straps durchgekniffen (hatte vorher den schlauch nur umgeknickt und 'nen kabelbinder drum gemacht) und die 5er madenschraube reingewürgt, schlauch wieder drauf und ab ging die post.
habe mich unterwegs immer gewundert warum mein kleineR auf einmal so leise ist, hat doch sonst immer so gebrüllt, der gut :!:
am nächsten parkplatz, ich motor aus, schau mir die sache mal genauer an und was soll ich sagen die klappe ist zu, schlauch abgezogen, fump, klappe auf :!:
super, statt immer laut, nu immer leise. :oops:
dann um den schlauch und schraube noch 'nen straps drum, probefahrt, same shit! :shock:

das ende vom lied, schraube raus und schlauch wieder geknickt :!: :idea:

jetzt fragt mich aber nicht wie der das packt, trotz schraube an dieser blöden dose zu saugen, sowas hab ich ja noch nicht gesehen, der saugt bestimmt auch 'nen tennisball durch 'nen gartenschlauch :!: :?: :lol:
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #18
Nils
Guest
jetzt fragt mich aber nicht wie der das packt, trotz schraube an dieser blöden dose zu saugen, sowas hab ich ja noch nicht gesehen, der saugt bestimmt auch 'nen tennisball durch 'nen gartenschlauch :!: :?: :lol:[/quote]

also ich kenn da auch eine die kann nen tennisball durch nen gartenschlauch saugen :p :p :p :p :p :p :p
 
  • !!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben???? Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Es muss absolut dicht sein, sonst bleibt der Unterdruck bestehen! :wink:
 
Thema:

!!!!Unterdruckschlauch nur einfach abkleben????

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten