Klimatronic ausbauen

Diskutiere Klimatronic ausbauen im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute,kann mirjemand helfen? Ich möchte meineKlimatronic aus der Mitelkonsole ausbauen, wie bekommeich diese denn los?Da ist ja dieser...
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #1
bluesky81
Guest
Hi Leute,kann mirjemand helfen?
Ich möchte meineKlimatronic aus der Mitelkonsole ausbauen, wie bekommeich diese denn los?Da ist ja dieser Alurahmen drumrum...
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #2
Guest
Guest
ma ne Gegenfrage, warum willst du deine Klimaanlage rausbauen ??? :wink:
Ich denk ma, das du auf jeden Fall den Alurahmen abmachen musst.
Bei ebay gibts da neue falls was kaputt geht..
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #3
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Der Alurahmen ist nur eingeclipst, die Bedieneinheit ist mit ein paar Schrauben befestigt, das wars! :wink:

Was hast du vor, Tuning? :lol:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #4
bluesky81
Guest
Klar Tuning!

Ich habe bis jetzt bei jedem Auto eine blaue Instrumentenbeleuchtung gehabt, aber komplett! Und das muß natürlich auch bei diesem sein... :lol:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Fürze mit Krücken :lol:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #6
Anonymous
Guest
...bei Fahrzeugen ohne Kopfairbag, kann man die Klimatronic in den Dachhimmel verfrachten...

Klimatronik5.jpg


Klimatronik3.jpg


Klimatronik6.jpg
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Das sieht doch total verbastelt und besch....aus :evil:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #8
Anonymous
Guest
...ist alles Geschmackssache...ich finde das genial...wenn kein Kopfairbag im R verbaut waäre, hätte ich schon längst den schwarzen GTI Himmel und die Klimatronic nach oben verlegt...
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
...ist alles Geschmackssache...ich finde das genial...wenn kein Kopfairbag im R verbaut waäre, hätte ich schon längst den schwarzen GTI Himmel und die Klimatronic nach oben verlegt...

Und zu welchem Zweck?
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #10
Anonymous
Guest
...warum hat der R32 Seitenschweller :?: Aus optischen Gründen... :wink: :!:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #11
SPAWN
Guest
Eben, das einsigste was mich etwas bedenklich macht, ist das im Dunkeln das blaue im Rückspiegel scheint. ??!!!!!!!!!!!!
Aber ansonsten hätte ich schon gestern so einen Umbau gemacht.
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Nee, ich find das sieht auch voll geil aus. Das einzige was mich stören würde, wären die ganzen Kabel auf der Beifahrerseite. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee, mal im ernst, echt geile sache und echt viel arbeit, besonders halt, die Kabel zu verlängern und dann auch alles wieder schön sauber hin zu bekommen.
Wird aber wohl nicht bei Schiebedach gehen.
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #13
mini
Guest
Mir gefällt das auch ganz gut. Dann ist Platz für ein großes Display + vernünftiges Radio. Was aber überhaupt nicht geht ist dieser orange Streifen auf dem Armaturenbrett und den Türverkleidungen :shock: ! Das finde ich wirklich bitter :cry: ! Naja, wer es schön findet.... mir würde jedesmal beim Türöffnen und Einsteigen schlecht werden.
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #14
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
mini schrieb:
Mir gefällt das auch ganz gut. Dann ist Platz für ein großes Display + vernünftiges Radio. Was aber überhaupt nicht geht ist dieser orange Streifen auf dem Armaturenbrett und den Türverkleidungen :shock: ! Das finde ich wirklich bitter :cry: ! Naja, wer es schön findet.... mir würde jedesmal beim Türöffnen und Einsteigen schlecht werden.

Wie bitte? Die sehen doch megageil aus :twisted:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #16
mini
Guest
Ob Leder oder Rhinozeros-Zungen-Haut ist mir wurscht. Es ist Orange :twisted: !! Es bringt MIR Übelkeit! Finds halt schlimm. Versucht nicht mich zu bekehren, ich mach es bei Euch auch nicht :!:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #17
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Blllllhhhh, ist das hässlich! :roll:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #18
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Was habt ihr denn gegen "Oranje" :roll:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Oranje ist ja noch schlimmer! :mrgreen:
 
  • Klimatronic ausbauen Beitrag #20
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Außerdem wird es sich bei Sonneneinstrahlung in der Windschutzscheibe spiegeln, sodass man erschwert nach draussen sehen kann. :roll:
 
Thema:

Klimatronic ausbauen

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
0
Aufrufe
470
bilboo
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten