R ist da - Problem leider auch...

Diskutiere R ist da - Problem leider auch... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein R (bei dessen Konfig ihr mir gut geholfen habt!) ist da. Ein Problem aber auch: ist das okay, dass er keine Antenne hat? Ist der mit...
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #1
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Mein R (bei dessen Konfig ihr mir gut geholfen habt!) ist da.

Ein Problem aber auch:

ist das okay, dass er keine Antenne hat?

Ist der mit dem großen Navi mit VW-Soundsystem. Navi-Sockel ist vorhanden, Gewinde für Antenne auch. Nur die Antenne nicht...?
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also soweit ich weiß müsste da aber ne Antenne dran sein, fahr mal zum :) und sag dem das, die haben die bestimmt vergessen zu montieren *roll*
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #3
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Beim :) abgeholt oder in WOB ?
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #4
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Beim :) abgeholt...

In einer Welle der Begeisterung unfähig zur genauen Konmtrolle gewesen;)



Sonst ist aber alles okay - macht riesigen Spaß der Wagen.
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #5
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
zu :) fahren und fragen ob er nicht doch noch was vergessen hat an deinem R zu montieren ;)
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #6
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Vielleicht liegt die Antenne sogar im Kofferaum oder hinterm Fahrersitz, guck doch nochmal genau nach ;)
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Na wennd as Problemchen nur ne Antenne ist...
Sicher hat die sich eienr gekrallt der bei deinem Händler arbeitet!Und der hat ihn dir so übergeben und nicht drauf geachtet!
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #9
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Händler ist zu weit weg - da kommt der Sprit teurer als ne neue Antenne vom hiesigen :) Schon bestellt - 21,50 - morgen da.

Danke für die Glückwünsche, bin auch super zufrieden. 3 Tage, 1050KM...
 
  • R ist da - Problem leider auch... Beitrag #10
Schachtelsatz
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Was mir noch einfällt:

Kennt wer ne gute (Textil-)Waschanlage in Berlin (vorzugsweise Charlottenburg - Wilmersdorf - Tiergarten, notfalls auch Zehlendorf)?


Habe in der Tanken-WA arge Bedenken bekommen...
 
Thema:

R ist da - Problem leider auch...

Ähnliche Themen
vr6-driver
Antworten
6
Aufrufe
928
vr6-driver
vr6-driver
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
548
Daniel1984
Daniel1984
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Oben Unten