Der Defekt am Tank...

Diskutiere Der Defekt am Tank... im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute... habe ein kleinen Defekt an meinem Tank festgestellt. Alle 370-410 km leuchtet auch ein Tankstellen-Symbol im Tacho - die...
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo Leute...

habe ein kleinen Defekt an meinem Tank festgestellt. Alle 370-410 km leuchtet auch ein Tankstellen-Symbol im Tacho - die Reperatur an den vielen freien 24h-Werkstätten kostet jedes mal runde 85 EUR - dafür gibt es den V-Power oder Ultimate Kundendienst meist sofort ohne Wartezeit :D

Don't take this too serious 8)

PS: Für den einen ist es Winter - für den anderen der größte Ladeluftkühler der Welt :great:
 
Anhänge
  • 25102007581_klein.jpg
    25102007581_klein.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 130
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #2
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
25,7l/100km *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *lol*
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #3
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
bei über 300 km/h auf der Autobahn durchaus machbar :wegpenn:
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #5
Kabelkasper
Guest
wohl dem der es kann!!! Ich kann es nicht.... meiner schafft laut gps nur 253,5.... würde auch gern 300 fahren... das geld für den sprit hab ich schon, nur nicht für den umbau *lol*
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hab bei meinem .:R das gleich Problem :D
Bim mal im Stau auf ueber 40L Durchschnittsverbrauch gekommen *schock* *schock* *schock*
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
habe ein kleinen Defekt an meinem Tank festgestellt. Alle 370-410 km leuchtet auch ein Tankstellen-Symbol im Tacho

Wenn Du das Warnlicht ignorierst kann sogar der Motor ausgehen !
Schlimm ist das besonders bei Beschleunigungsduellen - der Gegner hat dann immer so ein diebisches Grinsen im Gesicht.
Also auch wenns schwerfällt und was kostet, wenns leuchtet innerhalb der nächsten 50 Kilometer so ne Werksttatt anfahren.

Die haben ja auch meist was zu essen und trinken dort, und ... nicht zu vergessen ... man trifft dort Gleichgesinnte mit dem gleichen Problem. Mir fast immer schon passiert ! Aber ne langfristige Lösung habe ich bisher trotzdem nicht gefunden *noahnung*
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #8
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
muss mal einen Shell Laster entführen... den Buddel ich mir dann im Garten ein... dann kann ich mir die V-Power Suppe durch nen Gartenbrunnen abzapfen und ab geht's *buck*

Meiner schafft leider auch keine 300... das Bild stammt aus dem gestrigen Stau im Feierabendverkehr... da helfen selbst die 241 4-Motion-Pferdchen nix :abgelehnt
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #9
max_hfh
Guest
Für so'n Blödsinn gibt's das OffTopicForum.*roll*
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #10
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Für so'n Blödsinn gibt's das OffTopicForum.*roll*

Ok - um es hiermit abzuschließen:

Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler/Defekt sondern ist einfach hinzunehmen. Wohl aber kann man es hinauszögern, nämlich mit einem leichten Gasfuß.
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #11
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
@ PPP. sollen wir jetzt alle lachen oder was?:D
 
  • Der Defekt am Tank... Beitrag #13
Gast4225
Guest
Also ich denke mal irgendwo zwischen Tank und Auspuff gibt es ein Leck. Haste schonmal alle Leitungen und Verbindungen gecheckt ???
 
Thema:

Der Defekt am Tank...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten