BITTE schnelle Hilfe

Diskutiere BITTE schnelle Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute, hab ma ne schnelle Frage an euch, ich mach mir schon die ganze Zeit den Kopf kaputt... also folgendes, ich hatte ja nen Unfall gehabt...
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #1
Guest
Guest
Hi Leute,
hab ma ne schnelle Frage an euch, ich mach mir schon die ganze Zeit den Kopf kaputt...
also folgendes, ich hatte ja nen Unfall gehabt..
Habe einem bei nacht angeblich die Vorfahrt genommen und er is mir dann reingefahren.
Polizei und alles war dagewesen und hat es aufgenommen
Naja, ich bin dran schuld.
Bin noch in der Probezeit...

Verliere ich nun meinen Lappen oder muss noch zur Nachschulung ???
BITTE antwortet schnell..
und bitte keine Sprüche wie " pass besser auf " :D
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #2
Anonymous
Guest
...wenn Du Schuld bist und Dein Verschulden OHNE Probezeit Punkte mit sich ziehen würde, DANN musste zur Nachschulung...das ist zwar teuer, macht aber Spaß...kenne das selbst... :D ...
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #3
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...das ist zwar teuer, macht aber Spaß...kenne das selbst... :D ...

Das ist ja geil LOL :D :D :D :D

Sorry für OFFTOPIC.

Kann leider sonst nix dazu sagen Marc.


Mfg

Bytec
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #4
SPAWN
Guest
Unser Freund :wink: Sponge hat das genau Richtig erkannt.
Nachschulung und Strafzettel
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Richtig, du wirst zur Nachschulung eingeladen (musste ich aber auch machen)! :mrgreen: Für den eventuellen Bussgeldbescheid oder die Ordnungswidrigkeit musst du auch noch aufkommen + irgendwelcher Punkte falls du gegen irgendeinen Paragraphen verstossen haben solltest... :wink:
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #6
SPAWN
Guest
GUT DAS ICH MIT 18 KEINE PROBEZEIT MEHR HABE; WAS DAZU KOMMT; EVTL pROBEZEITVERLÄNGERUNG
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
SPAWN schrieb:
GUT DAS ICH MIT 18 KEINE PROBEZEIT MEHR HABE; WAS DAZU KOMMT; EVTL pROBEZEITVERLÄNGERUNG

Richtig, das kommt noch hinzu! :roll:
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #8
uKG
Guest
2 jahre verlängerung der probezeit, deswegen hoffe ich, dass mir bis september nix passiert :?
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #9
Guest
Guest
.

Gott sei dank ist es möglich mit 18 seine Probezeit schon hinter sich zu haben :D !!!

Ist echt scheisse für dich... hoffe das es nicht zu schlimme konsequenzen nach sich zieht!!!

Chris
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #10
Marcelvs
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
also die Schwester meiner Freundin hat einen Auffahr Unfall ab der AB gehabt, sie war auch in der Probezeit und sie musste "nur" 60€ Strafe zahlen! Keine Nachschulung etc.!

@ all
wie fahrt ihr bitte Auto? :shock: :shock: :shock:
Wenn ihr zur Nachschulung musstet? ne ne ne

@young
ich hoffe für dich das da nichts nachkommt!
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #11
Anonymous
Guest
... :D :D :D ...wurde in der Ortschaft mir 74 geblitzt...die Schweine standen direkt vor dem "70"-Schild, also noch einen Kanickelfurz breit in der 50er-Zone...das war Pech...
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #12
ThoR32
Guest
JoungR32Fahrer schrieb:
Hi Leute,
hab ma ne schnelle Frage an euch, ich mach mir schon die ganze Zeit den Kopf kaputt...
also folgendes, ich hatte ja nen Unfall gehabt..
Habe einem bei nacht angeblich die Vorfahrt genommen und er is mir dann reingefahren.
Polizei und alles war dagewesen und hat es aufgenommen
Naja, ich bin dran schuld.
Bin noch in der Probezeit...

Verliere ich nun meinen Lappen oder muss noch zur Nachschulung ???
BITTE antwortet schnell..
und bitte keine Sprüche wie " pass besser auf " :D

kommt daruaf an... wenn du 3 punkte bekommst musst du zur nachschulung.
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #13
Guest
Guest
..
.wurde in der Ortschaft mir 74 geblitzt...die Schweine standen direkt vor dem "70"-Schild, also noch einen Kanickelfurz breit in der 50er-Zone...das war Pech...

mir is des selbe passiert 50er zone orstausgang.... hatte gleiches tempo wie du drauf aber ich habe nur 35€ zahlen müssen und sonst nix!
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #14
Guest
Guest
.

@ Sponge: Sowas is sowieso ne hammers sauerei!!!

scheisse... und ich wurde mit 70km/h (bzw. kurz vorher) laut Tacho in der Stadt geblitzt in ner 50 Zone! Ich schätze so 12-13Km/h werden dabei rauskommen.... was habe ich zu erwarten??? Nur ne Geldstrafe... oder??? Hab echt keinen bock auf Punkte!!!

Chris
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #15
Guest
Guest
bei dir war es in der stadt bei mir war es eigent schon fast ausserhalb nur ne sporthalle stand noch rechts von mir :)
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #16
Crociera
Guest
@CroatiaM

Hier ma nen Auszug aus so einem Internet-Bußgeldrechner:

"Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 15 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 25 Euro kosten.
Es handelt sich dabei nur um ein Verwarnungsgeld.
Punkte oder ein Fahrverbot drohen hier nicht."

Also das dürfte zu verkraften sein :wink: (bei 70km/h wären's übrigens 35EUR).
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #19
Guest
Guest
.

BOA Danke!!!

Fällt mir ein Herz vom Stein... oder doch anderst :p

Das ist gut.. selbst wenn mein Tacho 100%ig die geschwindikeit wieder gibt die real gefahren wird ist es kein Problem... find ich gut!

Trotzdem ists ein Witz das mit dem Blitzen... bin durch diesen Blitzer (Feßt installierter Blitzer) schon so oft mit der Maschine 100km/h schnell durchgefahren (hat nie geblitzt... war jetzt ein paar jahre auser betrieb)... kenn den Blitzer ja seit jahren... liegt auch am Stadtausgang... naja...
diese eine nacht gegen 1.30Uhr...
ich mit einem guten Freund, fahren gemütlich, weil ich vergessen hatte zu tanken (Kundentankkarte, sonst hätte ich einfach in der Stadt oder sonst wo getankt)...
ich beschleunige gaaaaanz langsam bis in den 3ten oder 4ten gang...
wir plauschen Flauschig vor uns hin...
da schnaggelt es...
Beide :shock: :shock: ..
ich halber n Herzinfarkt.. dachte mir nur... wat solln dat jetzt???
Kein anderes Fahrzeug weit und breit... kuck auf den Tacho und sehe das ich um die 70km/h langsam war!!!

Naja... bin so langsam gefahren... hab so langsam hoch beschleunigt... kam mir/uns vor wie 30-40km/h.... besonderst wenn ich überlege wie ich sonst fahre.... und nicht geblitzt werde.... dann mach ich mal so gaaaaanz geschmeidig und fahr Schneken typisch und es Rappelt im Karton, bei dem Blitzer an dem Ich tag täglich vorbei fahre!!! Ein Witz!!!

Chris

PS: Nochmal danke Crociera!
 
  • BITTE schnelle Hilfe Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Wenn es sich "nur" um eine Ordnungswidrigkeit handelt, muss du keine Nachschulung machen, sonst schon. :wink:
 
Thema:

BITTE schnelle Hilfe

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
rodig3.2
Antworten
14
Aufrufe
1.250
rodig3.2
rodig3.2
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
45
Aufrufe
4.044
HD-YX777
HD-YX777
Oben Unten