Stoßstange - Eure Meinung bitte

Diskutiere Stoßstange - Eure Meinung bitte im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo abei mal 2 Bilder von meiner nagelneuen Stoßstange. Die alte hatte ein paar tiefere Kratzer von einem Parkrempler... "schaahhhaatz, reicht...
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #1
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hallo

abei mal 2 Bilder von meiner nagelneuen Stoßstange. Die alte hatte ein paar tiefere Kratzer von einem Parkrempler... "schaahhhaatz, reicht das da vorne wie weit kann ich denn noch ? - Kupplungfatz.... - STILLE - war ich das ??? :-*

Die neue Stoßstange hatte keinerlei Löcher für Kennzeichenhalter - deshalb hab ich mich entschieden das Nummernschild seitlich mit doppelseitigem zu befestigen.

Was haltet ihr von der Optik, and by the way erlaubt so .. oder kann das sein, daß mich ein Passat in "Schnittlauch-Grün-Metallic" anhält :D

Noch was in eigener Sache... die alte Stoßstange hat wie gesagt nur paar Kratzer und steht zum Verkauf. Wer eine braucht bitte bei mir melden !!
 
Anhänge
  • 23102007577.jpg
    23102007577.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 373
  • 25102007579.jpg
    25102007579.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 374
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
mir persoenlich gefaellt das Kennzeichen in der Mitte besser..falls es kleiner waere (sowie die schweizer oder auch unsere) wuerde es besser kommen ;)
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich muss mich R-Power anschließen , in der mitte sieht besser aus :)
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
sieht ganz inordnung aus:great:
wäre vielleicht ma ne gute lösing für unsere schweizer mitglieder,
weil die doch das ganz kleine kennzeichen haben;)
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ja, mir gefällt es in der Mitte auch besser :great: Was hast du denn für die neue Stoßstange bezahlt wenn ich fragen darf? Meine hat nämlich auch par Rempler :(
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #6
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Mir gäffelt es in der Mitte auch besser... die deutschen Nummernschilder sind einfach zu gross..:D
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #7
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Noch dazu hast du es genau auf die falsche Seite geklebt!

Kennzeichen müssen wenn sie außen befestigt werden zum Gegenverkehr sichtbar sein!

Also das heißt da wir rechts fahren muss dein Kennzeichen links befestigt sein!

Kann wenn du den flaschen vom Schnittlauch Verein triffst richtig böse ins Auge gehen!
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #8
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ja, mir gefällt es in der Mitte auch besser :great: Was hast du denn für die neue Stoßstange bezahlt wenn ich fragen darf? Meine hat nämlich auch par Rempler :(

Die Stoßstange kostet glaub so 540,- EUR beim VW. Aber schuch mal im google nach ahw-onlineshop. Dort bekommst du sie günstiger und auch original VW. Gibts nicht im Shop aber per email anfragen. Ist auch ein VW Händler.
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #9
racer00
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ich schließe mich den anderen an, in der mitte sieht es besser aus, ja da es auf der falschen seite ist kann es ärger geben
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #10
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Mir gäffelt es in der Mitte auch besser... die deutschen Nummernschilder sind einfach zu gross..:D

Ich bin mir auch noch nicht ganz schlüssig. Aber deshalb hab ich das Nummernschild erst mal mit Doppelseitigem Klebeband befestigt. Dann kann ich das jederzeit wieder in die Mitte setzen ohne dass ich wieder Löcher in der Stoßstange habe.

Kann mir jemand was zum rechtlichen sagen ? Geht schon in Ordnung so ? Oder hat die Rennleitung was dagegen 8)
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
ich schließe mich den anderen an, in der mitte sieht es besser aus, ja da es auf der falschen seite ist kann es ärger geben

Wieso falsche Seite ?

Meine Info nach muss es von vorne sichtbar sein (also nicht extrem um die Ecke gebogen) und min. 20 cm vom Boden. Aber welche Seite wusste ich nicht ?

Da gibts doch auch so ein Alfa der das Schild serienmässig so komisch schräg hat. Ist es dort auf der Fahrerseite ?? ???
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #12
RTDI-GOLFIV
Guest
Hi!

Was möchtest du für deine alte stoßstange?

LG
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Du meinst den Alfa 147...der hat das Nummernschild auf der anderen Seite ;)
ich poste dir mal ein Bild dann siehst du wie es dort angebracht ist....
p.s. warst du mit dem ahw shop zufrieden? ich brauch auch ein paar Kleinigkeiten fuer meinen R und die haben gute Preise und alles Originalware..
 
Anhänge
  • ALFA 147.jpg
    ALFA 147.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 354
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #14
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hi!

Was möchtest du für deine alte stoßstange?

LG

da bin ich mir auch noch nicht so sicher, was ich für die alte Stoßstange verlangen kann. Zumal auch eine Abholung nicht schlecht wäre weil das Ding dann doch recht unhandlich zum Verpacken ist.

Ich schau mal dass ich heute abend meine alte Stoßstange fotografiere und das Bild hochlade... weil ich nicht weiss was für die Stoßstange ein fairer Preis ist habe ich mir überlegt sie ab 1,- EUR bei 3-2-1 einzustellen... :great:
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #15
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Du meinst den Alfa 147...der hat das Nummernschild auf der anderen Seite ;)
ich poste dir mal ein Bild dann siehst du wie es dort angebracht ist....
p.s. warst du mit dem ahw shop zufrieden? ich brauch auch ein paar Kleinigkeiten fuer meinen R und die haben gute Preise und alles Originalware..

AHW shop ist Original und super schnell ! Habe schon mehrmals dort bestellt und war immer zufrieden. Wenn du mal ein Teil nicht im Shop findest, dann einfach eine email schreiben - am besten mit Original VW Teilenummer - und kurze Zeit später hast du das Teil *TOP* :great:

So genug Werbung gemacht 8)
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #16
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
muss für den entgekenkommenden verkehr sichtbar sein, also auf der fahrerseite, wie halt bei alfa und evo etc. auch... so kann das schnell ärger geben.. ausserdem schauts irgendwie doof aus :great:
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #17
grissly_7
Guest
Finde Mitte auch besser...ok, ich aus der CH hab's e bissl einfachfacher....*oops*

aber würd's wohl nie seitlich anbringen....*roll*
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht zwar äußerst wichtig aus- aber mein Fall ist es nicht:(
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Mir gefällts auch nicht..
Wenn,dann müsste es kleiner sein,wie beim Timo.. (ganz rechts;))
DSC00019.jpg
Aber lieber in der Mitte und auf die Stoßstange,auch nicht im Gitter unten,das ist auch häßlich..
 
  • Stoßstange - Eure Meinung bitte Beitrag #20
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Mir gefällts auch nicht..
Wenn,dann müsste es kleiner sein,wie beim Timo.. (ganz rechts;))
Anhang anzeigen 4564
Aber lieber in der Mitte und auf die Stoßstange,auch nicht im Gitter unten,das ist auch häßlich..

Habs jetzt seit 3 Tagen dran... werde es glaub wieder umkleben.

Wenn das mit der linken Seite stimmen soll versteh ich trotzdem nicht ganz den Sinn. Das Nummernschild kann man doch auch im Gegenverkehr erkennen *noahnung*
 
Thema:

Stoßstange - Eure Meinung bitte

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.953
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten