Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Diskutiere Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo zusammen Da mich das original Gamma Radio nicht sonderlich vom Hocker haut will ich mir ein anderes Radio einbauen. Ich habe da an das Sony...
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #1
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Da mich das original Gamma Radio nicht sonderlich vom Hocker haut will ich mir ein anderes Radio einbauen. Ich habe da an das Sony CDX-M 9900 gedacht. Nun ist meine Frage ob ich den CDWechsler den ich auch nich in der Mittelkonsole verbaut habe via dieses SonyRadio benutzen kann. Ist die Steuerung da irgendwie Standardisiert oder erfindet da jeder immer wieder das Rad neu? Hier noch nen LINK zum Radio. Was wäre die Alternative. Das Radio steht fest. Wechsler raus und Fach rein? Sieht meines erachtens nicht grade schön aus...

Gruss AIR
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #2
Guest
Guest
also meines wissens kann man den vw-cd-wechsler nur mit original vw-radio verwenden. jedenfalls sagt das mein hifi-fuzzi... :roll:
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #3
ThoR32
Guest
du brauchst einen adapter :!: :!: :!:
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Frag doch mal bei den Jungs hier nach, die habens echt drauf. Wenn der sagt das es geht, dann geht es.
www.acr-essen.de
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #5
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
@ThoR32
Einen Adapter? Bist du sicher dass das klappt? Bin da ein wenig skeptisch...
Gruss Air
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #6
Guest
Guest
Also soweit ich weiß funzt der Wechsler definitiv nur mit VW Radio.

Hab mein Clarion von meinem ACR Futzi einbauen lassen und der hat mir das dann auch bestätigt. Nen Adapter gibt es laut ihm auch nicht. Mein Wechsler liegt auch tot im Kofferraum.

Ich sag nur "EBAY"
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #7
SPAWN
Guest
Adapter ihr Mäuse (JOKE)
Thor hat doch schon das richtige geschrieben
Ich forsche mal nach, ansonsten frag bei nem Sony Fritze nach nem Passenden nach.
VW = Blaupunkt (meistens)
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #8
ThoR32
Guest
Air schrieb:
@ThoR32
Einen Adapter? Bist du sicher dass das klappt? Bin da ein wenig skeptisch...
Gruss Air

hatte ich auch mal drin... das klappt wirklich :!:
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #9
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
@SPAWN
Ja bitte klär das doch mal rasch ob das wirklich geht. Wäre natürlich Super wenn ich den Wechseler drinne lassen könnte und trotzdem n'geiles Radio dazu hätte. Vorstellen kann ich's mir zwar noch immer nicht aber wenns geht bin ich glücklich.
Gruss Air
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #10
Guest
Guest
gibts bei vw eigentlich auch ne silberne din-blende wenn man dann den "toten" wechsler aus dem steckplatz nimmt?
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #11
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
@rikkimaru
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Hmmm einfach ne schwarze hin machen ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei...
 
  • Sony Radio und original VW Wechsler, geht das? Beitrag #12
SPAWN
Guest
Ich glaube das es einen gibt, bin mir aber nicht sicher.
 
Thema:

Sony Radio und original VW Wechsler, geht das?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
black bora Coupe
Antworten
0
Aufrufe
904
black bora Coupe
black bora Coupe
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.967
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten