Kaufberatung R32 von euch ??

Diskutiere Kaufberatung R32 von euch ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; cool, 2er Führerschein umsonst....des is echt nicht schlecht. Ja, hab ich mir auch gedacht, wo da des Vorbild sein soll. Dienstaufsicht, keine...
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #61
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
nein , gottseidank nicht;)
bin militärkraftfahrer......

cool, 2er Führerschein umsonst....des is echt nicht schlecht.

Welche Einheit !? :D

@Bayernandi: Wo war dort die Dienstaufsicht !? Bei sowas geht mir immer die Hutschnurr hoch, man hat als Ausbilder schließlich ne Vorbildfunktion. *roll*

Ja, hab ich mir auch gedacht, wo da des Vorbild sein soll.
Dienstaufsicht, keine Ahnung....hab auch nie mitbekommen, daß es da eine gab in der Kaserne. Und als depperter Schütze macht man ja eh keine Meldung, dann bekommt man doch nur noch mehr die Launen zu spüren....
Und des beste is ja, daß ich bei den Feldjägern war...(für die, die des net kennen, die Bundeswehrpolizei)...geil, oder?

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #62
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
cool, 2er Führerschein umsonst....des is echt nicht schlecht.



Ja, hab ich mir auch gedacht, wo da des Vorbild sein soll.
Dienstaufsicht, keine Ahnung....hab auch nie mitbekommen, daß es da eine gab in der Kaserne. Und als depperter Schütze macht man ja eh keine Meldung, dann bekommt man doch nur noch mehr die Launen zu spüren....
Und des beste is ja, daß ich bei den Feldjägern war...(für die, die des net kennen, die Bundeswehrpolizei)...geil, oder?

mfG
Andi

das is echt mieß und das bei der mp
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #63
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
das is echt mieß und das bei der mp

kannst sie ja mal fragen, ob des immer noch so läuft, wenn sie Dir mal den LKW stillegen, wenn was net passt:D .....kam bei uns dann in der Stammeinheit auch öfter vor....

naja, egal, rum ums Eck.
Jetzt aber wieder btT, bevor ich hier noch weiter reinspamme :D

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #64
Gast4225
Guest
Um mal wieder zum Thema zu kommen :D

Worauf sollte ich speziell bei einem R32 achten wenn ich ihn kaufen will ?​
Gibts da irgendwelcheTricks oder Dinge die er haben sollte (Softwareupdate --> woran erkennt man das ?) usw.

Die Unterschiede zwischen 2002 und 2003 sind mir bekannt :)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #65
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Um mal wieder zum Thema zu kommen :D

Worauf sollte ich speziell bei einem R32 achten wenn ich ihn kaufen will ?​
Gibts da irgendwelcheTricks oder Dinge die er haben sollte (Softwareupdate --> woran erkennt man das ?) usw.

Die Unterschiede zwischen 2002 und 2003 sind mir bekannt :)

kann nur wieder sagen:
Garantieverlängerung

und mit der Fahrgestellnummer zum Freundlichen gehen und die History anschauen....die spricht oft Bände, was schon alles war mit dem Auto.

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #66
Gast4225
Guest
kann man auch bedenkenlos einen aus Mj. 2002 kaufen oder sollte man wirklich darauf achten das es einer ab 06/2003 ist *noahnung*

EDIT. Nochmal wegen der Fahrgestellnummer: Kann ich damit zu jedem :) gehen ?? Damit kann ich dann überprüfen ob auch jede Inspektion beim :) gemacht wurde und sehe auch wenn irgendwas Außerplanmäßiges mit dem Wagen war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #67
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Kann man auch bedenkenlos einen aus Mj. 2002 kaufen oder sollte man wirklich darauf achten das es einer ab 06/2003 ist *noahnung*

wenn Dir die optischen Modellüberarbeitungen egal sind, prinzipiell schon
Wegen Modellen 03 und 04 gehen die Meinungen auseinander...ich würde auf alle Fälle Modell 04 nehmen.....
kenne aber auch einen, der eigentlich keine Probleme mit seinem hat und der hat einen BJ 2002.
Also auch bei den alten müssen keine Probleme sein, die Gefahr is allerdings (logischerweise) höher, da eben die ersten R´s. Kannst aber auch Glück haben...

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #68
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
kann man auch bedenkenlos einen aus Mj. 2002 kaufen oder sollte man wirklich darauf achten das es einer ab 06/2003 ist *noahnung*

EDIT. Nochmal wegen der Fahrgestellnummer: Kann ich damit zu jedem :) gehen ?? Damit kann ich dann überprüfen ob auch jede Inspektion beim :) gemacht wurde und sehe auch wenn irgendwas Außerplanmäßiges mit dem Wagen war ?

da siehst Du alles, was in der gesamten Lebenszeit der R´s bei VW gemacht wurde...vom Produktionsdatum über Erstzulassung, Service, Reparaturen, Garantiesachen, Lackierungen, u.s.w. Wenn der in einer freien Werkstatt war, siehst allerdings nix....denk aber mal, daß die meisten mitm R schon zu VW gehen.
Mein Freundlicher, bei dem ich damals noch nicht war...hat da sofort reingeschaut und mir alles gezeigt. Deswegen bin ich jetzt auch bei dem.
Macht aber auch jemand hier aus dem Forum....der wird sich aber vielleicht noch melden hier.
mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #69
Gast4225
Guest
wenn Dir die optischen Modellüberarbeitungen egal sind, prinzipiell schon
Wegen Modellen 03 und 04 gehen die Meinungen auseinander...ich würde auf alle Fälle Modell 04 nehmen.....
kenne aber auch einen, der eigentlich keine Probleme mit seinem hat und der hat einen BJ 2002.
Also auch bei den alten müssen keine Probleme sein, die Gefahr is allerdings (logischerweise) höher, da eben die ersten R´s. Kannst aber auch Glück haben...

mfG
Andi

Baujahr 2002= Modelljahr 2003 ?
Baujahr 2003= Modelljahr 2004 ?

Bei Mobile finde ich welche von 12/02 bis 10/03

Das Modelljahr beginnt im Mai/Juni und wird immer mit der Jahreszahl bezeichnet, in der es endet. In 10/98 wird also Modelljahr 1999 produziert. Das Produktionsdatum entspricht nicht dem Tag der Erstzulassung!

Also wäre ein 10/03 R32 Mj. 2004 ? Ich finde immer nur Mj. 2002 und 2003
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #70
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Baujahr 2002= Modelljahr 2003 ?
Baujahr 2003= Modelljahr 2004 ?

Bei Mobile finde ich welche von 12/02 bis 10/03



Also wäre ein 10/03 R32 Mj. 2004 ? Ich finde immer nur Mj. 2002 und 2003

Baujahr bis 05/2003 = Modelljahr 03
Baujahr ab 06/2003 = Modelljahr 04

aber beachte: Baujahr ist nicht gleich Erstzulassung, die kann bedeutend später erfolgt sein....also ein erstzugelassener im November 03 kann durchaus noch Baujahr Februar 03 sein und damit Modell 03

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #71
Gast4225
Guest
Baujahr bis 05/2003 = Modelljahr 03
Baujahr ab 06/2003 = Modelljahr 04

aber beachte: Baujahr ist nicht gleich Erstzulassung, die kann bedeutend später erfolgt sein....also ein erstzugelassener im November 03 kann durchaus noch Baujahr Februar 03 sein und damit Modell 03

mfG
Andi

Super, DANKE :-* :great:
Ab wann wurde der R32 gebaut ? 01/02 ?
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #73
Gast4225
Guest
das weiß ich leider nicht, aber da steht fast alles, was Modellüberarbeitungen und Modelländerungen angeht (von allen Golf 4)...Viel Spaß beim Lesen....:D

http://www.michaelneuhaus.de/golf/golf.php

mfG
Andi


Hmm okay :) Danke

  • 08/02 Sportmodell R32
  • 12/02 Golf R32 auch als 4-türer bestellbar
  • 05/03 Golf R32 mit Doppelkupplungsgetriebe (DSG) bestellbar
  • 10/03 Der Nachfolger Golf V steht beim Händler. Der Golf IV wird nur noch als Variant produziert.
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #75
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
is im Rahmen, würd ich sagen.
Ich schick Dir im Laufe des Abends mal ne PN, wie ich des bei meinem R-Kauf gemacht hab, will hier nämlich keinen Roman reinschreiben und rumspammen.
Ich hoff, die bringt Dir was.
mfg
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #76
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
wenns geht schick die pn auch bitte an mich. interssiert mich da ich auch wieder auf r-suche bin...

vg
philipp
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #77
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #78
Philipp84
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hatte meinen verkauft, und die ganze Zeit vermisst!
Hab jetzt wieder ganz gut verdient und bekomme eine Tankkarte...
;)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #79
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hatte meinen verkauft, und die ganze Zeit vermisst!
Hab jetzt wieder ganz gut verdient und bekomme eine Tankkarte...
;)


Tankkarte :sus:

kannst mir ne Kopie machen, sowas könnt ich auch gut gebrauchen :D

*spaß*
 
Thema:

Kaufberatung R32 von euch ??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
28.894
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten