Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter???

Diskutiere Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; wie kann man das kennzeichen festmachen ohne sichtbaren halter und ohne löcher in das kennzeichen zu bohren???
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
wie kann man das kennzeichen festmachen ohne sichtbaren halter und ohne löcher in das kennzeichen zu bohren???
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #2
Gast4225
Guest
Doppelseitiges Klebeband und oder Silikon würde ich mal spontan sagen
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #3
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Wat das soll halten, was wird wohl der Tüv dazu sagen???
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Wat das soll halten, was wird wohl der Tüv dazu sagen???

Stimmt,jetzt wo du es sagst,das erste was mein Tüvprüfer macht,
ist die Nummernschilder auf ihre Besfestigung zu untersuchen*roll* *lol* *lol*
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #5
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Es gibt so ne Art Kleber. Das ist Bombenfest. Man bekommt es auch nur noch mit Hilfe eines Heißluftföhns wieder ab. Ich habe es selber. Keine Löcher..NICHTS:great:
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #6
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Es gibt so ne Art Kleber. Das ist Bombenfest. Man bekommt es auch nur noch mit Hilfe eines Heißluftföhns wieder ab. Ich habe es selber. Keine Löcher..NICHTS:great:


Könntest du da etwas genauer werden was du meinst und wo es das gibt
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #7
R32 Timo
Guest
SikaFlex das klebt wie bome...
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #8
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Und die ganzen Klebegeschichten halten???
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #9
R32 Timo
Guest
ja das hält und wenn du es ab machen willst mußt du schon richtig dran rumreißen.aber warum wilst du es fest kleben????
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #10
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Weil mir der Halter nicht gefällt und ich keine Löcher in mein Kennzeichen bohren will
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #14
Lolohopper
Guest
Ich fahre seit jahren geklebte kennzeichen und benutzte dafür immer TESA POWER STRIPS.


die halten wie bombe und gehen ohne was zu beschädigen von den teilen wieder runter.

Gruß Patrick
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #15
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Ich fahre seit jahren geklebte kennzeichen und benutzte dafür immer TESA POWER STRIPS.


die halten wie bombe und gehen ohne was zu beschädigen von den teilen wieder runter.

Gruß Patrick
Echt und das hält ?
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #16
zuercher
zuercher
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Probiers doch mit Spiegelklebeband. Ist sehr Dünn und hält und hält und hält :)
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #17
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ja spiegelklebeband rockt, am besten 2 lagig das is super
 
  • Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter??? Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja,ich hätte jetzt auch Spiegelklebeband empfohlen aber ich finde die Mini-halter von eBay auch nicht schlecht..
Keine Löcher im Kennzeichen und kein fetter Halter..:great:
 
Thema:

Wie Kennzeichen festmachen ohne Halter???

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
bash42
Antworten
0
Aufrufe
673
bash42
bash42
Holle76
Antworten
4
Aufrufe
391
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
10
Aufrufe
1.618
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten